Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
epiphone wurde hier ja schon genannt.
Die hatten in den Sechzigern auch einen Bass im Programm, der quasi ein Thunderbird mit anderer Korpusform war:
Ja in den 60ern halt, nützt ja heute eher wenigDie hatten in den Sechzigern auch einen Bass im Programm, der quasi ein Thunderbird mit anderer Korpusform war:
Ja, aber da passiert irgendwie nicht viel.War davon nicht eine Reissue bei Epi angekündigt?
Oh ja - und das jetzt in einem Bass mit dem ich auch klarkomme. Irgendwann muss ich mir dann doch mal einen Bass mit den haargenauen Bird-Specs bauen lassen aber dann mit einer mir tauglichen Korpusform.
a, aber da passiert irgendwie nicht viel.
Hat mich nur gewundert, das der weder auf der Epi-Liste auftaucht (und da sind zig andere neue Gitarren dabei) noch hier bei den Großen angekündigt wird.Weil die für Juli angekündigt waren. Wenn ich nicht irre für den 17.
https://www.lamusic.com/collections/4-string-electric-bass/products/ebemebnh
https://www.sweetwater.com/store/detail/EBEMEBNH
.........oder einfach NUR einen zweiten Preci holen.
Er nimmt langsam Form an
Na, dann haben wir's doch.
Orr das wäre mir zu schade zum "möchtegerngibson"-verbasteln. Da würde ich mir lieber gleich ein komplett anfertigen lassen. Da bist du auch wieder mit dem Hals "independent".am liebsten einen RW
Orr das wäre mir zu schade zum "möchtegerngibson"-verbasteln. Da würde ich mir lieber gleich ein komplett anfertigen lassen. Da
Wie breit ist eigentlich so ein RW Hals. Ich bin irgendwie ja Fan von Dicken Hälsen.
Ich glaube außerdem dass der Sound ganz erheblich mit dem richtigen Amp zu tun hat.
Tausend Pro bin ich da bei Dir. Ich liebe den KOL Bird Sound. Ich glaube aber die paar mickrigen Höhen (für mein Geschmack) macht das Plecktrum. Komischrweise hört man zwischen seinem SVT CL Sound und seinem Mesa Boogie Sound kaum Unterschiede.Über den Sound bin ich immer mal wieder auf den Gedanken nach einem Bird gekommen. Ich nehme wenn ich Urlaub habe einfach mal wieder 1-2 von diesen Teilen in die Hand. Vielleicht gehts ja doch.
Also den Embassy solltest du zur Entscheidungsfindung echt testen:Über den Sound bin ich immer mal wieder auf den Gedanken nach einem Bird gekommen. Ich nehme wenn ich Urlaub habe einfach mal wieder 1-2 von diesen Teilen in die Hand. Vielleicht gehts ja doch.