Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…wäre für mich die einzige annehmbare Alternative.den Bass mit Gummispannern längs auf den Sozius zu binden
als extrem vorsichtiger und 40Jahre unfallfreier Moppedfahrer kann ich Volkri nur zustimmen. Die erfahrenen und routinierten Fahrer sind immer auf dem Sprung, jederzeit in der Lage vom Mopped abzuspringen. Weg von der Maschine ist in den meisten Fällen lebenserhaltend. In meinem Kopf sind noch schlimme Erinnerungen der chirurgischen Ambulanz Zeit: Trikefahrer der die Kurve nicht bekam, nicht abspringen konnte und in eine Vorgartenmauer fuhr, Beckentrümmerfraktur und Gefäßrupturen oder die kompletten Abrisse von Extremitäten - mit der Maschine ins KFZ...Zumindest in meiner Vorstellung muss ich mich im Falle eines Falles ordentlich abrollen können.
Bass auf dem Rücken wäre für mich ein absolutes No Go.
Das erscheint mir als die einzig sinnvolle und unriskante LösungBesser war es, den Bass mit Gummispannern längs auf den Sozius zu binden; steht dann hinten ein bisschen über.