Hey Leute!
Ich habe seit letzten Mittwoch den Yamaha RBX 374.
Bis gestern funktionierte er auch einwandfrei.
Aber irgendwie scheint da über Nacht irgendwas kaputt gegangen zu sein.
Ich wollte heute ein bisschen spielen, schalte den Amp ein, drehe die Lautstärke ein bisschen auf.....nichts passiert. Also noch ein bisschen lauter gedreht und da hör ich wie aus dem Amp ein Krächzen kommt.
Keine Ahnung was das sein könnte. Ich hab den Bass dann mal an das Stimmgerät angeschlossen und festgestellt, dass kaum Signale ankommen.
Und wenn, dann nur sporadisch. Also denke ich mal, dass es an dem Bass liegt und nicht am Amp...
Und wie gesagt...als ich gestern aufgehört habe mit spielen war alles in Ordnung.
Weis jemand was das sein könnte?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gruß
Thomas
Ich habe seit letzten Mittwoch den Yamaha RBX 374.
Bis gestern funktionierte er auch einwandfrei.
Aber irgendwie scheint da über Nacht irgendwas kaputt gegangen zu sein.
Ich wollte heute ein bisschen spielen, schalte den Amp ein, drehe die Lautstärke ein bisschen auf.....nichts passiert. Also noch ein bisschen lauter gedreht und da hör ich wie aus dem Amp ein Krächzen kommt.
Keine Ahnung was das sein könnte. Ich hab den Bass dann mal an das Stimmgerät angeschlossen und festgestellt, dass kaum Signale ankommen.
Und wenn, dann nur sporadisch. Also denke ich mal, dass es an dem Bass liegt und nicht am Amp...
Und wie gesagt...als ich gestern aufgehört habe mit spielen war alles in Ordnung.
Weis jemand was das sein könnte?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gruß
Thomas