Bass Kauf

Jacko

New Member
Bassix
ß0
G33839 DEAN Demonator Bass red-black

Der durchgehende Hals und der Body wurden aus Mahagoni gefertigt, für die perfekte Tonentfaltung sorgen zwei hochwertige Tonabnehmer von Bartolini, für höchste Stimmstabilität wählte man Mechniken von Grover, für schnelle Klangänderungen sorgt die originale Bartolini Aktivelektronik. Ein Koffer ist im Lieferumfang enthalten.

Aktionspreis 1.199,00.- €

hat ihrgend wer erfahrung mit der Marke oder die gleiche Bass ?

kopiert den Namen bei Google ein dann seht ihr auch das Bild ;P

also wenn der bass ähnlich klingt wie die meisten dean's, die ich bisher gespielt habe, ist er das geld nicht wert. versteh mich nicht falsch, die bässe sind nicht schlecht, allerdings bekommt man bei klangfarbe in diesem preisniveau bessere bässe. zum beispiel einen esh sovereign oder einen peavey grind, um mal in die ähnliche richtung zu gehen.

okay.. Die Bass hab ich ja schon probiert und vom Klang her usw. ist sie nicht schlecht aber wie gesagt hab keine ahnung ob Deans wirklich das Geld wert ist oder schnell abnützung entstehen

ne war nur so gemeint hab schon geschichten gehört das bsp Tonabnehmer schnell hinüber sind usw.

und sonst was habt ihr für erfahrungen von DEAN Bässen?

bei 1200 erwarte ich schon etwas wie liebe auf den ersten ton...

aber mir kommt grade die idee, tonabnehmer zu bauen, die sich abnutzten... ich brauche dringend viel schallplattentonabnehmer. mit denen müßte sich auch die vibration einer basssaite abnehmen lassen...

@ schrotty: na vier halt. allerdings stellt sich mir da die eine oder andere technische frage... aber lustig wär es schon, einen mechanischen tonabnehmer für den bass zu bauen.

Zurück
Oben Unten