Fürs Drehen brauche ich zwei Sekunden . Ich stelle dann nach kurzer Ruhezeit noch mal nach falls nötig, die meiste Zeit ist warten.Zum trussrod nachstellen brauch ich
höchstens 10 sekunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fürs Drehen brauche ich zwei Sekunden . Ich stelle dann nach kurzer Ruhezeit noch mal nach falls nötig, die meiste Zeit ist warten.Zum trussrod nachstellen brauch ich
höchstens 10 sekunden
...von dir weiß ich ja, das du mittlere oder höhere Saitenlagen vorziehst und keine geraden Hälse magst (hast du hier schon öfter geschrieben). Das merkst du dann auch nicht viel...die status shark bässe der 90er hatten auch einen carbon stick intus und waren definitiv immer noch gerade und an der stellschraube wie neu. zumindest bei denen, die ich mal hatte. ...ach und gras kann ich nicht wachsen hören...
...von dir weiß ich ja, das du mittlere oder höhere Saitenlagen vorziehst und keine geraden Hälse magst (hast du hier schon öfter geschrieben). Das merkst du dann auch nicht viel...
.. wer mag schon gerade Hälse?und keine geraden Hälse magst
...echt? Dann hab ich das mit jemand anderem verwechselt. Das tut mir dann leid... sorry.wer hat dir denn das erzählt?
wo soll ich das wiederholt erzählt/geschrieben haben?
völliger blödsinn!
....es ging um "kerzengerade" Hälse. Manche mögen halt etwas mehr Biegung..... wer mag schon gerade Hälse?
Wenn du den Hals nach dem drehen leicht in die gewünschte Richtung drückst, entfällt die Wartezeit. Zumindest wenn du nur die übliche leichte Sommer-/Winter-Korrektur (1/8 bis max 1/4 Umdrehungen) gemacht hast...Fürs Drehen brauche ich zwei Sekunden . Ich stelle dann nach kurzer Ruhezeit noch mal nach falls nötig, die meiste Zeit ist warten.
Mache ich tatsächlich so, warte aber dennoch ab...ist aber auch eine Art von Marotte, die ich mir sparen könnte - also das warten.Wenn du den Hals nach dem drehen leicht in die gewünschte Richtung drückst, entfällt die Wartezeit. Zumindest wenn du nur die übliche leichte Sommer-/Winter-Korrektur (1/8 bis max 1/4 Umdrehungen) gemacht hast...
Bis jetzt noch kein Wort über Deadspots. Haben Carbon-Verstrebungen da eine Auswirkung?