Bass Gurte

Ich habe mir letzt einen von Chistof Kost gekauft!
Weiches schwarzes Leder, schön breit...[:-)]
Der ist super![:-)]

@SR505:Dann würde ich mich auch schonmal vormerken lassen!! Passt mir auch gerade ganz Recht, dass es noch ein bisschen dauert - bin gerade nicht so flüssig. Wenns passt nen Gurt 10cm breit und 90cm von Loch zu Loch, wärs cool, wenn du einfach kurz bescheid sagen würdest! Achso am liebsten wäre mir schwarz!

ich will auch ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werd mal alles abmessen und dann auch posten!

[:D]

10cm hört sich schonmal sehr gut an,von der länge muss ich noch überlegen werde dir ne PM schicken...

überleg mal ob du nicht vielleicht ne kleinserie ins laufen bringen kannst ;-)

Habe viele getestet und gesehen...

Benutze nur die Gurte von Fender (Deluxe wide padded leather straps) und bin sehr zufrieden...

ich bin zur zeit auf der suche nach DEM passenden gurt ich bin mir am überlegen auch selbst einen zu "schneidern", da ich einen mit extrapolsterung brauche... hatte vor ca. einem halben jahr nen Motorradunfall (Schlüsselbeinbruch auf der linken seite) und es jedesmal wieder lecker ist, wenn der gurt über die verheilende stelle rutscht -.-

@nathan: hatte auch mal nen Schlüsselbeinbruch links durch nen Fahrradunfall. Ist bei mir aber schon länger her, davon merke ich absolut nichts mehr.
Hoffentlich wird das noch besser bei Dir!

@Tom

es wächst sich alles wieder in ordnung, aber ich vermute mal, dass es noch ein paar jährchen braucht, bis es völlig ausgeheilt ist... und ein gurt mit extratragekompfort ist dann ja auch nichtmehr schlecht ^^

Aktuell ist es *g* ABER: Länger als ca. 1,10m kriege ich nicht hin. Es sei denn ich mache nen Schnitt und dann andres Teil noch drangenähnt......hm *überleg*

noch mal zurück zum Thema: ich bin Besitzer eines Slapstraps (ja genau, das Dingens mit den Klettverschlüssen....), eigentlich ein tolles Teil, aber gestern ist mir bei der Probe fast der Bass auf den Boden gedonnert, weil das Klettsystem wohl doch nicht so 'bombensicher' hält, wie vom Hersteller angegeben...Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Gurten gemacht? War gestern reichlich sauer- wäre meinem Baby was passiert, wäre ich wohl stante pede nach Münster gefahren, um meinem Unmut Luft zu machen......

das ist ein "ROCKWOOD WAVE" von wem auch immer [:D] - ich find den super bequem, kann ich nur empfehlen, aber nicht wundern es ist ein sehr einfacher gurt

Zurück
Oben Unten