um mal hier eine weibliche sicht der dinge ins spiel zu bringen:
ich finde, dass an nacktheit nichts schlimmes ist, auch wenn damit geworben wird.
wir sind nackt auf die welt gekommen und nacktheit ist das natürlichste was es gibt auf der welt.
ich finde an dieser werbung nichts schlimmes.
viel eher finde ich werbung schlimm, die frauen auf bestimmte dinge reduziert, wie zum beispiel diese dummchen-werbespots á la verona poth, in denen (vor allem jungen mädchen, aber auch manchen speziellen männern) vermittelt wird, frauen seinen dumm, aber solange sie hübsch und sexy sind ist das schon in ordnung, es sind ja nur frauen.
allerdings kann man öffentliche nacktheit auch mit bloßgestellter dummheit paaren, wenn man sich (ich weiß nicht ob es jemand gesehen hat) auf viva oder so diese dokumentation ([
] kann man das so nennen?) in hugh hefners haus anschaut.. dort springen diese drei mädels herum, sind immer fast nackt (was aber nebensächlich ist), lackieren sich die fußnägel, geben partys für ihre hündchen und lächeln debil. keine von ihnen hat je etwas mehr oder weniger intelligentes gesagt.
junge mädchen sehen sich das an, denken: oh, die is dumm (oder stellt sich so, man weiß es ja nie), aber die hat trotzdem erfolg weil sie nie widerworte gibt und immer hübsch lächelt, so mach ich das auch.
und SCHWUPPS! sind jahrelange emanzipation für die katz. [ooo]
darüber rege ich mich als frau viel mehr auf (wie man vllt gemerkt hat) als über nacktheit an sich.