Boah, kann der grimmig gucken. Der Bass erinnert mich ein bisschen hier dran:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, kann der grimmig gucken. Der Bass erinnert mich ein bisschen hier dran:
Der hat sich wahrscheinlich grad aus Versehen eines der unten rausstehenden Enden zwischen die Beine gerammt…Boah, kann der grimmig gucken.
Weil er immer im Schatten seines Bruders Harley steht?Der Glen Benton ist immer(!!!!) unglaublich evil und schlecht gelaunt....
google image hat geholfen:Wo gibt es den denn? Finde ich ganz schick.
Wohingegen Mr. Harley (rechts) verglichen mit den finster guckenden drei Gebrüdern Davidson recht vertrauenserweckend aussieht.Weil er immer im Schatten seines Bruders Harley steht?
Wenn ich Motorräder bauen müsste, die ständig kaputt sind, würde ich auch finster gucken ...Wohingegen Mr. Harley (rechts) verglichen mit den finster guckenden drei Gebrüdern Davidson recht vertrauenserweckend aussieht.
... ob denen schon aufgefallen ist das der Firmenname ähnlich klingt wie "Mother F..ker Guitars"...Mother Plucker Guitars
Achwas...?! Vieleeeeiiiicht, aber nu gaaanz vielleicht war das ja Absicht...?!... ob denen schon aufgefallen ist das der Firmenname ähnlich klingt wie "Mother F..ker Guitars"...
Vielleicht sollte ihnen das jemand einmal sagen.
Nicht das es noch zu peinlichen Szenen und Missverständnissen kommt...
Gäbe sogar das passende AftershaveAchwas...?! Vieleeeeiiiicht, aber nu gaaanz vielleicht war das ja Absicht...?!
Aber genau dafür bist du ja die Fachkraft hierzuforum, Mr. Badmatafaka!
WIe heisst es so schön:Achwas...?! Vieleeeeiiiicht, aber nu gaaanz vielleicht war das ja Absicht...?!
Aber genau dafür bist du ja die Fachkraft hierzuforum, Mr. Badmatafaka!
So verschieden sind die GeschmäckermMn total schick.
Gott sei Dank!! Sonst hätten alle das Gleiche an und spielen P-Bass über einen RumbleSo verschieden sind die Geschmäcker
Ich finde ihn so prollig wie eine fette Rolex oder einen Audi R8
Wie soll ich dieses Bild des Grauens jemals wieder loswerden?Sonst hätten alle das Gleiche an und spielen P-Bass über einen Rumble
Wie soll ich dieses Bild des Grauens jemals wieder loswerden?
Deinen WAS????????????????ich schäme mich latürnichnich nicht für meinen ausnahmslos guten Geschmack
Hab ich auch in leichter Ausprägung. Ganz stark aber bei 59er Paulas, weil da ja der Lack den Sound machtSunburstallergie
Deinen WAS????????????????