Wenn du den Bass hast, brauchst du keine Kohlen mehr. Der heizt dein ganzes Haus allein durch seine Farbe…Das würde ich mir ja nicht mal in einem unbeleuchteten Kohlenkeller um den Hals hängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du den Bass hast, brauchst du keine Kohlen mehr. Der heizt dein ganzes Haus allein durch seine Farbe…Das würde ich mir ja nicht mal in einem unbeleuchteten Kohlenkeller um den Hals hängen
Boah das ist die Lösung: Alternative Energie!Wenn du den Bass hast, brauchst du keine Kohlen mehr. Der heizt dein ganzes Haus allein durch seine Farbe…
Na dann will ich die Diskussion mal in eine neue Richtung lenken und zwei, die sich auskennen, zum Thema hässliche Bässe zu Wort kommen lassen...Nachdem sich hier seit einigen Seiten ein unglaublich lustiges Designpolizeigrüppchen gefunden hat werde ich diesen bisher doch einigermaßen interessanten, bisweilen skurrilen Thread gerne aus meinem Beobachtungsstatus nehmen.
Die beiden werfen sich wieder mal schön die Bälle zu und haben mächtig Spaß. Beste Passage (über die Form der Kopfplatte des Wal Mark 1):Na dann will ich die Diskussion mal in eine neue Richtung lenken und zwei, die sich auskennen, zum Thema hässliche Bässe zu Wort kommen lassen.
@rumblebird2An den pinken Dean kann ich mich noch gut erinnern, als ich den IRL gesehen habe.
Aber Pink wurde geschlagen durch "NUCLEAR GREEN".
Kein Spass, das nennt der Hersteller tatsächlich so:
https://www.deanguitars.com/series?id=custom-zone
Anhang anzeigen 804363
Für eine 80er Jahre Revival-Band mti Schulterpolster und Vokuhila wäre das aber echt ein cooles Gerät.
Na dann will ich die Diskussion mal in eine neue Richtung lenken und zwei, die sich auskennen, zum Thema hässliche Bässe zu Wort kommen lassen...
DEN hier konnte ich euch unmöglich vorenthalten. Dachte erst, das sei ein Witz, aber diese Scheußlichkeit hat's tatsächlich mal gegeben. Nennt sich Musicvox Spaceranger.
Ich bin aber auch in den späten 80ern versaut worden...
Ich hab ja Verständnis dafür, dass es Hersteller gibt, deren Produkte (meine Finger sträuben sich, hier "Instrumente" zu schreiben) nur einen Showeffekt haben sollen. Wie z.B die Kinderbässe von Daisy Rock. Aber diese Musicvox-Dinger sind einfach nur ABSCHEULICH!Fast so schön wie das, was es von der Firma Daisy Rock mal gab…
Der würde bei mir allein schon wegen des Saitenverlaufs zwischen Sattel und Mechanik in der Brennholzkiste landenIch muß sagen der musicvox in Rot ist irgendwie schon wieder cool.
Ich hatte die Dinger erst für reine Filmdeko gehalten...
Ich hatte die Dinger erst für reine Filmdeko gehalten...