Chuck
MusicMan
Jo - ich hab den @MauMau vor einem Jahr persönlich kennengelernt - also sowas von humorlos. Einen Precision Bass hat er umghängt ghabt und wollt den nicht mehr hergeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Gott, der klammert?Jo - ich hab den @MauMau vor einem Jahr persönlich kennengelernt - also sowas von humorlos. Einen Precision Bass hat er umghängt ghabt und wollt den nicht mehr hergeben...
Ich spiel Ukulele...Deswegen spiele ich ja auch nur 'ne 30er Mensur.
Ich spiel Ukulele...
Ich spiel Ukulele...
. Okay, ich habe eine Oktavgitarre …
Wer das UOGB nicht kennen sollte
Wahrscheinlich auch noch ein Kleinwagenfahrer. ^^Ich spiel Ukulele...
Smart...Wahrscheinlich auch noch ein Kleinwagenfahrer. ^^
Ok, die Diva ist bekannt. Aber was sind die anderen? Die sehen wirklich sehr gut und interessant bis spannend aus.drei tolle FL mit top Design
Nee, nach Vigier schaut der überhaupt nicht aus... ist das nicht auch ein Marleaux? Der 'Hintern' mit der Beule sieht gleich aus wie bei der Diva, finde ich.oben ist, glaube ich, ein Vigier (schreibt der sich so?).
Nö.Stört eigentlich so ein komplett durchgehendes Griffbrett nicht beim Zupfen?
Aber: es ist ein sehr früher F-Bass, ... es ist ein *Fretless*Short Scale* und das auch noch chamberedIch kann diesem Fladen-Design nix abgewinnen...
Haha, über den 8-bit-Bass bin ich auch neulich gestolpert – genau mein Humorden finde ich sehr spassig