klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß130.832
Warum liegt hier "Stroh"?zum glück hat sich diese art der verstärkung nicht durchgesetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum liegt hier "Stroh"?zum glück hat sich diese art der verstärkung nicht durchgesetzt
Ich bin mir schlüssig, dass ich das grauenvoll finde. Da wäre als Steigerung nur noch headless möglichwww.badstroke.com/gallery/4ff
Ich bin unschlüssig ob ich das gut finde. Idee und Umsetzung gefällt mir, aber so sehr bin ich dann doch kein StarWars Fan.
Und diesen Trend die Decke an der Arm Auflage soweit runter zu schleifen, dass man das Bodyholz sieht, finde ich richtig furchtbar.
Das ist interessant in dem Sinne, wie in dem Chinesischen Fluch....www.badstroke.com/gallery/4ff
Ich bin unschlüssig ob ich das gut finde. Idee und Umsetzung gefällt mir, aber so sehr bin ich dann doch kein StarWars Fan.
Und diesen Trend die Decke an der Arm Auflage soweit runter zu schleifen, dass man das Bodyholz sieht, finde ich richtig furchtbar.
Wie geht der?Chinesischen Fluch
Mögest Du in interessanten Zeiten leben!Wie geht der?
Check.Mögest Du in interessanten Zeiten leben!
Die Brücke ist ja mal der Hammer!Ähm, ja, der passt hierher
Anhang anzeigen 784084
Bass of the Week: Jacques Legault's Coffee Table Bass
Have you ever looked at a coffee table and thought, “That could be a bass?” That thought occurred to Jacques Legault, who shared this wild bass he built.www.notreble.com
Dafür ist die A-Saite leider etwas aus der Spur geraten...Die Brücke ist ja mal der Hammer!
Ja, aber zur Seite, das ham war noch nie so gemacht!Seine Konstruktion macht doch auch nicht mehr Knicke als jede andere Brücke oder sehe ich das falsch?
Sieht nach Eigenbau aus, oder?Anhang anzeigen 786017
Anhang anzeigen 786015Anhang anzeigen 786018
Das ist so etwas wie der Herr Tur-Tur unter den Bässen - je weiter man entfernt ist, desto gruseliger wird es…
https://www.ebay.de/itm/20471026072...gIo9DqAQsG&var=&widget_ver=artemis&media=COPY