Bass Box: Frontbespannstoff vs. Metallgitter

Die Tochter von Mr Tyler sieht zum Glück deutlich ansehnlicher aus...

Liv-Tyler-047.preview.jpg

Aber wenn die junge Dame auf dem Bild oben nichts mehr gegen Schwerkraft, Altersflecken und Collagenverlust machen kann sieht sie genauso aus wie die alte Dame auf dem Bild davor.

@Tierschutz, das ist doch mal eine findige Variante!

263305_133157113547459_439489224_n.jpg

tolex + gitter. gitter noch aufgehübscht mit piping (die lippe abgeschnitten und aufgeklebt. bestimmt nicht für die ewigkeit gemacht hält bei mir aber schon problemlos seit mehreren jahren)

wenns nur um optik geht...
mein amp hat in der front rotes elefantenhaut-tolex, also grundfarbe rot und die erhabenen stellen der lederartigen struktur schwarz. auf die ferne sieht das dunkelrot aus.
hans hat meiner 412 ne rote schallwand spendiert. durch das schwarze gitter sieht das farblich genau so aus wie die ampfront. zudem sieht man auf der roten schallwand die vier großen trichter schön. das sieht LAUT aus.
die tollen stoffe, die hirschfelder so im angebot hat könnten mich nicht glücklicher machen.

was ich damit sagen will: spielt doch ein wenig mit den möglichkeiten. gitter lassen sich auch lackieren. in kombination aus bunter schallwand und buntem gitter geht einiges. macht die wand rot und spendiert dem gitter einen farbverlauf von rot in der mitte zu schwarz am rand: das gitter verschwindet optisch. oder anders herum, rot am rand, schwarz innen: das gitter schwebt. oder neonrote schallwand und giftgrünes gitter: wer eure box schief anschaut bekommt kopfschmerzen. und das ist doch nur der anfang. batikmuster, fraktale, bandlogo, aus dem 15er ein auge machen... es ist winter in deutschland. an so nem kalten, verregneten wochenende hat man seine box so customized daß der gitarrist euch auf knien anfleht auch mal bass spielen zu dürfen.

und wenns in fünf jahren nicht mehr gefällt: schwarz ist ne gut deckende farbe...

Zurück
Oben Unten