Bass + Boden = Aggression

hehe dann kannze den Gurt am besten gleich mit ner Schraube zwischen zwei Unterlegscheiben schrauben [;-)]
Hab leider nur einen Gurt :-( und du hast mich direkt auf ein problem aufmerksam gemacht: Ich hab vor meine Guitarlele mit nem Piezo auszustatten... da sind die Secu.-Locks wohl nix....

MfG Oddo

nein, es sei denn, du möchtest auch die möglichkeit haben, die percussion nebenbei mit zu machen..[:-PP]
die gummis schonen aber auch den gurtknopf, ausserdem sind sie dann doch leichter ab zu machen als die unterlegscheiben..[;-)]
im übrigen ist es schon sehr gut, für jedes instrument einen extra-gurt zu haben, wegen verschiedener tragehöhe, schwerpunkt und auch style..[:X]

Die Security Locks klappern wenn dann nur bei mir, wenn ich im Sitzen spiele, und der Gurt entlastet ist. Sobald der Bass wie gewohnt am Gurt hängt klappert da bei mir nichts mehr.

bei piezo oder alten bässen mit mikrofonischen pickups ist das aber wieder anders..[;-)]
ausserdem spiel ich den akustik im sitzen, auch ganz ohne gurt, womit die frage sich nicht stellt.

tja, ich hab aber auch schallers, und die klappern schon je nach bass und übertragung/piezo zb...[;-)] oder höfner violin-bass, mikrofonische pickups. (abgesehen davon gehört an den der alte dünne ledergurt, stilgerecht, und der wird hinten angeschraubt und vorne drangebunden)

Zurück
Oben Unten