Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: leo
ich bin schon seit ewigkeiten auf der lauer bei ebay, weil mir der preis eindeutig auch zu hoch ist. hab aber immer noch keinen erfolg, kriegt man nur ganz schwer
Zitat:Original erstellt von: abraXas
hi!
ich versuche grade dieses buch gebraucht aufzutreiben, da ich die 37? etwas arg teuer finde.
würde ca 20? aufbringen, je nach zustand!
Zitat:Original erstellt von: Zappenduster
Ich bekomm für 37 ? ca 9 Unterrichtsstunden .. also .. naja
Aber ob das so gut als Umrechnung dient .. schließlich habt ihr ja gerade selbst gesagt, kein Lehrbuch, und im Unterricht lernt man ja vor allem, geübt wird daheim. Ob mit Bibel oder nicht belibt dann wohl jedem selbst überlassen []
Ich scanne die Parts ein, die ich üben will, mit Capella Scan ein und höre mir das ganze erst mal an. Wenn ich dann weiß, wie es klingen soll, kommt der Drumcomputer mit einem passenden Pattern zum Einsatz. Und da läuft es, wie hier schon erwähnt: erst mal langsam und dann das Tempo steigern (falls überhaupt ein schnelles Tempo passt, denn nicht jeder Rhytmus klingt mit jeder Geschwindigkeit gut).Zitat:abraXas
...Allerdings frage ich mich, wie ihr so mit dem Buch arbeitet?
Wie übt ihr, damit das ganze auch was bringt?
Klar, du fängst einfach mit den leichteren Sachen (Skalen, Walking Bass Lines) an. Da Tabs dabei sind, ist der Bezug zu den Noten gleich da.Zitat:Original erstellt von: Kammann
Noten lesen kann ich wirklich nur sehr bedingt, möchte es gerne von 0 an wieder mal durchgehen, ist dass mit der Bass Bible möglich?