Bass-Aging

Ist halt ein gitarrist und das lebendige Beispiel dafür, das es spinner auf dieser Welt gibt...

ne, ....nicht "ageen",....da weint der Bass doch...
SPIEL ihn lieber alt, das gibt ihm 100000000 mal mehr persönlichkeit, als da mit ner Säge dranrum zu basteln....

Ok,Ok,Ok....überzeugt....ich verdopple meine täglichen Spielzeiten....und trag dabei ein langärmliges Kettenhemd......[:D]

hehe, DANN ist gut! Ne Spass beiseite, ich find auch, dass es Ok ist, wenn man einem Instrument seine Geschichte ansieht. Aber eben nur, wenn es eine Geschichte hat.
Und nebenbei: WAS ZUR HÖLLE HAT DER TYP AUS DEM GITARRENFORUM MIT DER KLAMPFE ANGESTELLT??? Das sieht ja echt mal SOWAS von Scheiße aus!![:O!]

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat er versucht was draufzuschreiben... (seine Initialen oder den Namen seiner Freundin(?))
War dieser Beitrag jetzt gemein?

Der Klarlack sieht so aus, als hätte er schööön aus ner Dose dick mit nem Pinsel draufschmiert... [:D]
Und wie er "Fender" auf die Kopfplatte geschrieben hat.... oh Gott oh Gott.... ist zwar "nur ne Gitarre" [:-P] aber sowas muss doch trotzdem nicht sein. Will der damit auf ne Bühne?!?!?!??! Ich würd mich schämen!