Das spricht für die Qualität der Mucke und des Publikums.Ich habe aber meistens einen Ständer auf der Bühne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das spricht für die Qualität der Mucke und des Publikums.Ich habe aber meistens einen Ständer auf der Bühne.
Am Rennrad wäre mir eine Parkstütze auch sehr peinlich.
Habenn Rennräder keinen Ständer?Am Rennrad wäre mir eine Parkstütze auch sehr peinlich.
Nur auf dem Autodach.Habenn Rennräder keinen Ständer?
Ich wollte das patentieren lassen, aber die Schöpfungshöhe hat nicht ausgereicht.Man könnte ja auch irgendeinen kleinen Teppich auf die Bühne legen und darauf den KB ablegen, aber das wäre zu einfach, oder?
Der Hals eines auf der Seite liegenden Kontrabasses hat ungefähr die selbe Anziehungskraft auf schusselige Mitmusiker wie der Kopf des Tigerfells (?) bei “Dinner for One”…Man könnte ja auch irgendeinen kleinen Teppich auf die Bühne legen und darauf den KB ablegen, aber das wäre zu einfach, oder?
Nein, denn da gibt es Geschichten von über den Stachel stolpernden oder gegen den Hals tretenden Menschen auf der Bühne mit kostspieligen Folgen für den Bassisten.Man könnte ja auch irgendeinen kleinen Teppich auf die Bühne legen und darauf den KB ablegen, aber das wäre zu einfach, oder?
Dass man so einen dicken Trümmer wie einen KB tatsächlich übersehen kann, will mir irgendwie nicht so ganz in den Kopf. Da muss man ja schon Matsche in der Birne sein, oder?Der Hals eines auf der Seite liegenden Kontrabasses hat ungefähr die selbe Anziehungskraft auf schusselige Mitmusiker wie der Kopf des Tigerfells (?) bei “Dinner for One”…
Genau das ist der Hase im Pfeffer:so einen dicken Trümmer wie einen KB tatsächlich übersehen kann,
Sag ich dochDer bassbar hat sich für mich am besten bewährt
Sag ich dochSeit gestern habe ich den Bass Bar. Der Bass liegt auf der Seite ohne Kontakt zum Boden. Hervorragend.
Bass-Bar ohne TeppichDass sieht so ähnlich aus wie mein Bass-Bar + Teppich.
Genauso. Ich war viel mit KB auf Strassenmusiktour. Da kannst kein Stativ geschweige denn eine Wandecke mitnehmen. Ich habe stets ein Stück zugeschnittene dünne, weiche Kofferraum-Gummimatte (gibt’s regelmäßig beim Aldi) im Gigbag. Gut für harte Strassenböden.Man könnte ja auch irgendeinen kleinen Teppich auf die Bühne legen und darauf den KB ablegen, aber das wäre zu einfach, oder?