orgeloli
bastelbassicer
Jetzt will ich aber Mal das Logo sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
z.B. Superkleber vermischt mit farbig gebeizten Schleifspänen vermischt?
Also, mir ist nicht ganz klar, warum man auf so einen "Notbehelf" gehen will, wenns auf Fläche geht. Schleifstaub mit Bindemittel ist ja sinnvoll und naheliegend, wenn man kleine Lücken z.B.wenn man z.B. Superkleber vermischt mit farbig gebeizten Schleifspänen vermischt?
oder auch Restlücken bei richtigen Einlagen füllen möchte, weil dann der Schleifstaub dafür sorgt, daß die "dritte Farbe" recht nah an der Griffbrettfarbe bleibt.die Bundschlitze am Griffbrettrand
Ist der Entwurf von Hundertwasser?
Ja mein Gott, umsonst ist der Tod. Aber wenn ich mir schon die Arbeit mache, irgendeine komplizierte Aussparung ins Griffbrett zu fräsen, dann ist das Aussägen des Inlays und das zusammenleimen eher die kleinere Kunst. Btw.: bei einem Spezialisten hab ich neulich im Internet gesehen, daß er das "Puzzle" erst zusammenleimt, dann mit dem fertigen Teil den Ausschnitt anzeichnet, und das Inlay dann in einem Rutsch einlegt. Ich hätte eigentlich gedacht, die Aussparung wäre eine tolle Führung zum Puzzeln aber der Kollege wirkte, als würde er sich auskennen.Ich kann nich so dunkel erinnern, dass ein Bassbauer mal so ein kompliziertes Inlay gemacht hat. Die Realisierung war dann ein vielteiliges Puzzle.
Ist der Entwurf von Hundertwasser?
Ich hätte eigentlich gedacht, die Aussparung wäre eine tolle Führung zum Puzzeln aber der Kollege wirkte, als würde er sich auskennen.