Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Wie wäre es mit einer Sammelanzeige? Gut fundiert mit Zeugenaussagen garniert?
Zitat:Struppi Erstellt am: 04.10.2007 : 22:04:07 Uhr ihr habt natürlich recht, wir werdne die hände nicht in den schoss legen und nichts tun ...
aber leider hat krabass in sofern recht, dass mein leben vorbei ist oder im rollstuhl endet, wenn die rauskriegen, dass wir irgendetwas unternehmen was mit polizei zu tun hat ...
Zitat:Original erstellt von: Christian
Zitat:Struppi Erstellt am: 04.10.2007 : 22:04:07 Uhr ihr habt natürlich recht, wir werdne die hände nicht in den schoss legen und nichts tun ...
aber leider hat krabass in sofern recht, dass mein leben vorbei ist oder im rollstuhl endet, wenn die rauskriegen, dass wir irgendetwas unternehmen was mit polizei zu tun hat ...
Du solltest dir im Klaren dabei sein das sich dadurch NICHTS ändert!? Macht eine Anzeige und ihr werdet in Ruhe gelassen. Sowelche haben eben kein Hirn im Schädel und sind nur in der Gemeinschaft stark.
Ich hatte schon gestern überlegt, ob ich mich zu diesem Thema äußern sollte. Denn im Grunde bestätigt Struppi genau das, was ich vor kurzem in dem angesprochenen Thread schrub.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Man sollte sich hier vielleicht mal an einen vergangenen Thread erinnern, in dem Nymi einen Fall aus 'nem friesischen Dorf ezählte, ihr wisst, was ich meine.
Einzelne können da wenig tun. Die Gemeinde im gesamten aber schon.
Man müsste also die betroffenen in Ort mobilisieren.
Tja, Polizisten sind auch nur Menschen.Zitat:Original erstellt von: Struppi
und dass die nicht genug personal hätten mag sein, aber warum sind sie dann wirklich immer sofort zur stelle wenn wir abends ne party haben und sich ein anwohner beschwert oder wenn wir nachts ins freibad einbrechen und ausversehen ein bisschen zu auffällig waren, sodass ein anwohner die polizei ruft ?
Darum schrub ich ja auch, dass Ihr Widerstand organisieren sollt! Ihr seid doch nicht die einzigen, die von denen drangsaliert werden, oder?Zitat:Original erstellt von: Struppi
dein "wehr dich und sie suchen sich leichtere opfer" spruch klingt zwar sehr klug und aufbauend, aber er würde mich hier leider direkt in die notaufnahme befördern