EvilEmpire
New Member
jaja.... lange hab ich überlegt mir bei thomann ne svt 810er und auch irgendwann das dazugehörige röhrentop zu holen, aber irgendwie hat mich der preis immer abgeschreckt, da ich halt doch nur ein azubigehalt hab, welches ich zwar gut gespart habe, aber trotzdem einfach zu viel. auch immer mal wieder bei ebay probiert, aber immer zu teuer weg.... und jetzt? mein dad ist momentan in den usa und hat immer so bisschen mitbekommen dass ich so ein teil gerne hätte und er war da im musikgeschäft... naja, hier würde mich das komplettpaket auf fast 3000€ kommen. da ist das zeug ja billiger, und dank nem ausverkauf in dem laden wo er war und dem günstigen dollar kurs würde ich das alles jetzt für knappe 1400€ bekommen! ist zwar immernoch ne menge geld da ich mir letztens ein neues mikro, diverse kabel und ne klampfe für 600€ geleistet hab, aber damn, ich wollte das teil so lange und so günstig komme ich wohl nie wieder ran, selbst falls mir das teil nicht so gefällt wie ich dachte dürfte ich hier doch mindestens den preis bekommen, wenn nicht mehr oder?
ja was wollte ich hier eigentlich aussagen? bin grad total happy und wollte euch einfach daran teilhaben lassen. würde mich auch mal über meinungen von leuten freuen die ampeg erfahrung haben.
ja was wollte ich hier eigentlich aussagen? bin grad total happy und wollte euch einfach daran teilhaben lassen. würde mich auch mal über meinungen von leuten freuen die ampeg erfahrung haben.