Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auweia auweia, bei den großen Musikhäusern ist der Preis für die Pure Blues Saiten mal eben auf 37,90 hochgegangen.
da bin ich dann draußen, sooo lange sind sie dann doch nicht haltbar. Vielleicht doch mal mit Flats anfreunden
Viel günstiger waren die vorher aber auch schon nicht...waren 2019 bereits bei 34€.Auweia auweia, bei den großen Musikhäusern ist der Preis für die Pure Blues Saiten mal eben auf 37,90 hochgegangen.
Ich auch.Ich führe übrigens Studien zum Langeinsatz von Rounds und kann dir da was erzählen, da du ja ohnehin auch Flats in betracht ziehst...
hmm naja... man könnte auch sagen... "jammern auf niedrigem Niveau"...100% Zustimmung……bisher blieben flats nicht lange drauf. War damals ein kostspieliges Experimen. nur dass sich hier die Preise für Rounds sich denen für Flats annähern
Und wie lange kann man so einen Satz spielen?aber länger haltbar ist schon wichtig...
Das ist auch sehr unterschiedlich.. abhängig vom Saitentyp und den persönlichen Vorlieben. Darm-Saiten halten schon "länger", wenn sie nicht "mechanisch" kaputt gehen... es gibt Leute, die die 10 Jahre oder mehr spielen. Ein Freund von mir hat einen alten englischen Bass aus dem 19. Jahrhundert und er behauptet, dass da noch die Original-Saiten drauf sind... aber es sind sicher über 30 Jahre, denn er hat sie nie gewechselt... bei den Perpetuals gibt es Leute, die die jedes Jahr wechseln und andere, die die 3 oder 4 Jahre spielen. Meine sind jetzt knapp 2 Jahre drauf und ich sehe noch keinen Grund, sie zu wechseln.. aber das kann sich schnell ändern..Und wie lange kann man so einen Satz spielen?
Ganz ernst gemeint, ich weiß es nicht.
1,10 € ist ja nun auch ein dramatischer Unterschied34 waren die Sunbeams, Pure Blues gab es für 32.90.
dann ist die Saite einfach "broken in", ich liebe es.Tatsächlich halten meine Saiten so 2 Monte. Der Ton ist gar nicht das problem. Die „Spannkraft„ eher, als ob ne Wäscheleine zu hängen beginnt ( natürlich übertriebener Vergleich)