Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß43.425
Ich glaube, der hat sich verabschiedet, als er seine Lieblingsshanties mit einem Bass aus Linde hören musste. Beste Grüße nach Kiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut gemacht...Doch, ist Linde. Ich musste mir extra eine neue Band suchen, wo es nicht so auffällt.
Danke für das doppelte Lob zu meiner Schaltplansammlung und zum Roman (als Mitgrund sich zu registrieren).Hallo Cadfael, Deine großartige Schaltungssammlung hat bei mir schon erfolgreich Anwendung gefunden. Ich ziehe den Hut vor Deiner Leistung und danke Dir hier nochmal für die Rettung vor einem heillosen Kabelsalat. Dein Krimi wird mir jetzt das Warten wegen eines verpassten Anschlusszuges verkürzen, er war übrigens auch ein Grund, mich hier anzumelden.
Naa, da biste hier aber sowas von goldrichtigAber die nächste Investition wird eine brauchbare Anlage sein
Ja absolut,diese Schaltsammlung ist der Hammer. Da kann man @Cadfael nur danken. Super Sache und nochmals merci !!!Hallo Cadfael, Deine großartige Schaltungssammlung hat bei mir schon erfolgreich Anwendung gefunden. Ich ziehe den Hut vor Deiner Leistung und danke Dir hier nochmal für die Rettung vor einem heillosen Kabelsalat
Poste doch einfach ein paar Beweisfotos im Live-Pics Thread, mit Kommentar, wies warIch komme gerade von einer Mucke, war geil. Haben wir einen "ich komme gerade von der Mucke und Dies und Das war gut/schlecht"-Faden? Würde mich ja mal interessieren
der angenehme Umgang miteinander
die geballte Fachkompetenz
Prezi-Nachbau
Zur Zeit mache ich maritime Schlager und Shanty
klingt nach einem prima raumFliesenboden vor Betonwand
na dannund geklatscht hammse auch.