Ausbeute

El Greco

New Member
Bassix
ß282
So Jungs und Mädels, dann lasst mal hören. Hat der Weihnachtsmann euch alles gebracht, was ihr euch gewünscht habt? Habt ihr euch überhaupt was gewünscht?

Bei mir is nix draus geworden. Ich hab mir nix gewünscht, hab aber trotzdem was bekommen...*g*

Ein bisschen Geld und ein Zippo.

jaah :-)
ich hab

- 200 euronen
- eine fossil-uhr
- bass-pflege (lackreiniger + griffbrettöl)
- bass-pocket-buch
- ein parfum ( :D )
- süßzeug
- bassaiten und ein plec
- van halen - best of album
- ein kuschelkissen :D
und ....XDD handschellen [:D][:D]
bekommen *gggggg*

edit: hab ich mir alles nicht gewünscht und ist alles zusammen von etwa 7 verschiedenen leuten!

Zuletzt bearbeitet:
also ist jetzt quasi n geschenk von mir selbär; hab am samstach endlich mein traum-motorrad für die näxten paar jahre gefunden; n honda dominator praktisch ladenneu, mit fast keinen kilometern drauf und sieht wirklich aus wie neu! freu mich wie n kind. naja, und die bank wirds schon richten... [:D][:D][:D]
ansonsten hätt ich noch n 8-string bass, n fully-mountainbike und n 125er motorrad zu verkaufen, bei interesse... brauch ja schliesslich kohle jetzt! [:D][:D][:D] also, hier is die chance für euch alle an weihnachten zu kurz gekommenen oder mit geld überhäuften, euch selber noch was schönes zu schenken! [;-)]
greez
edel

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nix gewünscht und auch nix verschenkt, aber trotzdem ein paar Dinge bekommen.... [:II]

- Honigwein von meinem Bruder
- Pyjama mit Noten drauf (leider im Violinschlüssel....)
- Kinogutscheine
- eine Kette mit nem schwarzen Stein dran
- ein grüner Stein als Anhänger (soll Anti-Stress oder sowas sein)

Habe ich unter dem Weihnachtsbaum gefunden....[:-)][;-)]
1.The Fender Bass: An Illustrated History (Paperback)
by J. W. Black, Albert Molinaro "Though it is difficult to imagine modern American music without an electric bass, a production model didn't exist until 1951..."

2. How the Fender Bass Changed the World: By Jim Roberts (Paperback)
"To overcome some of the problems poor strings cause, bass players used dozens of different tunings..."
Key Phrases: stringed bass instruments, flatwound strings, graphite neck, Precision Bass, Leo Fender, James Jamerson...

die Wii ( nur zur hälfte)
nen neuen Prozessor inkl. motherboard (intel core 2 duo modell hab ich gad keinen plan)
joa un geld [:D]

Ich wollte ausdrücklich nichts, ist aber dann doch mehr geworden:

1 Dilbertkalender.
4 riiiiiiiiiesige Kissen für mein Sofa. (Will jemand kuscheln? Nur weibliche Anfragen!)
Gutes Essen bei meinem Bruder.
Ein Pin mit einer Gitarre. (für manche halt ein Ding mit Saiten, aber lieb gemeint)

Das Schönste für mich ist immer gemütlich essen und Zusammensein mit der Familie und Freunden, aber bekommen habe ich auch einige Bücher, u.a.
"Das Ding II - Kultliederbuch" und
"Decius war hier... Das beste aus der römischen Grafitti-Szene" Gesammelte Inschriften aus Pompeji und Herkulaneum. Das pralle antike römische Leben! Kann ich allen empfehlen, die mehr oder weniger gelangweilt ihren Lateinunterricht ertragen müssen! (Ich habs ja schon lange hinter mir [:D])

bassiges:
2 bücher: ebass für dummies und son play along mit rocksongs
poster

anti-bassiges
digi-cam
noch mehr poster
bild von meiner freundin und mir
ein kartenspiel

Also ich hab bekommen:

- Eine Incubus DVD
- Einen Schlafanzug
- Eine Art Kicker (Tischfußball) zum auf einen Bierkasten stellen... [:D]
- Ein Dilbert Buch
- Einen Kalender mir Survival Tips
- 500 Teuros
- Und zu guter Letzt: Einen Bassschlüssel als Anhänger an einer Kette [:D]

meine eltern meinten mal wieder mich mit einem handy eindecken zu müssen ...

bin schon am überlegen, wie ich die quietschkiste am besten loswerde ;-)

ansonsten ein schönes flightcase

Geld, das bald den Besitzer wechseln wird (--> prinzipiell hab ich mich also nen Bass selbst geschenkt)
dann noch n Ticket für mich+meinen Vadder fürn Fußballspiel (war ich noch nie)
und zwei wasserdichte Seesäcke für kommende Touren.

Zurück
Oben Unten