AUFTRITT SUBBER HINBEKOMMEN

BULL

Member
Bassix
ß221
Hei,

ich muss euch das unbedingt sagen.....wir, also MABUL, hatten einen Auftritt beim 6. Jahrestreffen der hayabusa.de vor ca. 400 Leuten in einem Bierzelt, es war die Feuertaufe für mich als Bassist.....
wir, mein Kapellmeister und ich, sind mit Funk an der Gitarre und am Bass von hinten in das Zelt bis vor zur Bühne und haben einen wahnsinns Blues hingelegt, sodass die Leute auf den Tische gestiegen sind und mitgeklatscht haben...einfach traumhaft....ich hab sogar richtig gespielt...und dann hab ich sogar unseren eigenen Song "wenn Falken fliegen" komplett mit dem Bass mitbegleitet und auch die Bassline rüchtig im Takt und ohne Fehler runtergespielt......selbst mein schärfster Kritiker, mein Kapellmeister Buckmann sagte, dass es mein bester Auftritt war den ich bisher je hatte, beim singen hab ich dann den Bass beiseite gestellt und die Songs gesungen, aber auch da bin ich dran dass ich das noch intus bekomme, wie man Bass spielt und gleichzeitig singt...aber das braucht noch Zeit...in jedem Fall war es unglaublich subber und klasse...
[img=[URL]http://img152.imageshack.us/img152/9117/buckmanbull6ag.jpg[/URL]][/url]
hier seht Ihr vorab ein Bild, leider dreh ich da grad den Rücken zur Kamera, aber sobald da mehr Bilder kommen werd ich euch die zeigen...
Ihr glaubt gar nicht wie stolz ich bin und ich könnt grad wieder loslegen..
[^]

Herzlichen Glückwunsch BULL!

Hoffe wir bekommen bald mehr zu sehen, das klingt auf jeden Fall nach einem gelungen Abend mit ner Riesen-Menge Spaß...

Ich singe auch beim spielen, aber mir macht das Singen mehr Probleme als das Bassen [ooo]

Das Ganze zusammenbringen ist für mich weniger das Problem, aber ich sollte wohl wirklich mal anfangen Gesangsunterricht zu nehmen [;-)] Übrigens...ich sehe, daß Du erst seit letztem Jahr Bass spielst...ich habe das Singen und Spielen erst nach knapp vier Jahren zustande gebracht, aber auch nur weil ich mußte. Es ist nur ein Üben, also weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Dich nur beglückwünschen!! Schon klasse, in solchen Momenten weiß man, wofür man so lange geübt hat und soviel Zeit und Geld investiert hat!

Hei,

auch wenn ich euch nerven tu...hier mal ein Bild wo wir ein paar Frauen vor die Bühne geholt haben und nur, würklich nur für alle Frauen gesungen und gespielt haben....[:I]
[img=[URL]http://img404.imageshack.us/img404/8457/mabulgirls1az.jpg[/URL]]
Da bin ich grad am singen...ich glaub das war bei dem Lied "weil i di mog" da is auch noch unser Gastmusiker Nick mit drauf.....[;-)]
[^]

Hi @bull, let's groove!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![8D]
Eben! Das ist das Gute der Livemusik! Wenn das Publikum mitmacht und die Atmosphere ideal ist, spielt man gut und es klappt... ganz einfach![:-P]

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation,...ich hab bisher bei jedem Auftritt irgendwas blödes gemacht,...sei es mich bei einfachsten Sachen zu vergreifen, mich zu versingen oder ganz schlicht und einfach (beim letzten Frühlingskonzert) dem Pianisten ständig den Kopf von meinem Bass auf die Rübe zu hauen,...ohne es selbst zu merken. Der Arme hat am Ende vom Stück fast auf den Tasten gelegen.

von meiner seite aus auch herzlichen glückwunsch.
wenn es immer so klappt, dann kannste mit dir zufrieden sein. Immer weiter so.

Schönen Tag noch.

Hei,

Richy - alte Qualmsocke...schön von Dir zu hören.....klasse dass Du Dich hier angemeldet hast........hast Recht...2002 hatten wir noch keine Band bei der hayabusa.de aber jetzt...und wie...offiziell seit Anfang 2004...aber einen Trost hab ich....WIR WERDEN ÜMMER BESSA....[:-P]
Es freut mich einfach riesig Dich hier bei bassic.de zu treffen..echt klasse
[^]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten