Auffe Fresse!!!

MayerAmBass

New Member
Bassix
ß240
Habt ihr schon das neue Album von Whitesnake gehört? Ich finds ziemlich geil. Aber ich habe auch ein bischen was zu beklagen. Unter anderem dass es nicht so toll aabgemischt ist und dass das Mastering den ganzen Sound kaputt macht.
Hat einer von euch die Scheibe schon gehört? Was sagt ihr dazu?

Ich als alter Hair-Metal-Fan (leider mit immer weniger Haaren) finde die Scheibe auch Klasse! Hör ich zur Zeit jeden Tag im Auto.

Lieblingsstücke: "Can You Hear The Wind Blow" und "Till The End Of Time"

"All I Want All I Need" ist ja wohl voll 80er, Hammer! Dafür, so was heute noch so zu bringen, müßte es Preise geben!!!

"Summer Rain" kommt mir allerdings streckenweise etwas arg "geklaut" vor; erinnert mich stark an was anderes, komme aber nicht drauf...

Das mit dem Abmischen kann ich jetzt nicht so beurteilen, soll wohl eben radiotauglich sein.

Aber nichts desto trotz: Whitesnake! Whitesnake! Whitesnake!

Ich find "Can You Hear The Wind Blow" klasse!! aber schön zu sehen, dass Bands mit denen man die Jugend verbracht hat, auch heute immer noch schön aktiv / kreativ sind.

hab mir direkt mal eben die scheibe angehört und muss sagen das gefällt mir doch sehr :-)

wummert bei euch der bass bei "all i want all i need" auch so komisch ???

Zuletzt bearbeitet:
ist mir gar nicht aufgefallen.
Zitat:Original erstellt von: PASCOW

hab mir direkt mal eben die scheibe angehört und muss sagen das gefällt mir doch sehr :-)

wummert bei euch der bass bei "all i want all i need" auch so komisch ???

als ich es auf meinem mp3 aufem weg zur schule gehört habe, mir auch nicht.
aber bei meiner anlage im zimmer...evtl was an den boxen...wobei die andern lieder normal sind :-)

naja ich höre defenetiv zu laut musik^^

Zurück
Oben Unten