bubueye
Well-Known Member
Bei mir ist es je nach Stimmung, mal CD, mal Platte und auch mal ganz alte Schinken auf Schellack. Wenn es ga nicht knackt und knistert fehlt mir irgendwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meiner Ansicht nach ein riesen Nachteil an dem ganzen Streaming Zeug ist auch wenn ich selbst hauptsächlich nutze, das man ungewollte die Musik einfach nur noch konsumiert wie Fast Food. Die Musik wird nicht mehr bewusst wargenommen geschweige den die Musiker dahinter.
was hat der bluesneger auf der compilation da noch gemacht?
Das ist für mich kein Argument.
Ich konsumiere dadurch die Musik nicht wie Fast Food.
Zu "Entdecken" benutze ich gerne BANDCAMP.
Wenn mir eine Band beim schnellen durchhören gefällt, dann lade ich mir das Zeug runter und bezahle es auch gerne.
Wenn es nicht gefällt lade ich es erst gar nicht runter.
Ich nehme die Musik und die Künstler dadurch trotzdem bewusst wahr, WEIL sie mir gefällt.
Gruß, Martin
ich finde schon, dass das werkzeug, also vinyl, cd, mp3, oder in anderen bereichen welcher bass, welche kamera etc., absolut beeinflussen, wie man mit einem werkstoff, also gehörte oder gemachte musik, photographie, umgeht!
Dein 1019 wird sich noch drehen wenn du schon vergessen bist . . .und geht kaputt etc.