L
Lord Metal
Guest
I didn't come here to argue only a heads-up will do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://de.wikipedia.org/wiki/DosisI didn't come here to argue only a heads-up will do
Well, you obviously didn't come here to be a part of our community.I didn't come here to argue
Ich nehme mal an, dass NPS Nickel plated steel bedeutet, oder?ich suche, wie der Titel schon beschreibt, Saiten (NPS) wie folgt:
sie sollten diesen breiten Mittencharakter von D'Addario haben und nicht zu kühl klingen. Allerdings habe ich mit diesen Saiten das Problem, dass sich der Bassbereich der E-Saite nicht homogen in das Klangbild einfügt und sticht hervor. Bräuchte also einen Satz, bei dem der Bassbereich etwas "runder" und wärmer ausfällt, wie z.B. Harley Benton. Höhen sollten nicht zu harschsein. Ist aber das geringere Problem. Stärken 40-95 /45-100, je nachdem, wie sie ausfallen und der Preis sollte ca. €20,- nicht überschreiten. Hat jemand einen Tip ?
Naja ... wie war das noch gleich mit dem Oehl?Offenbar...
Aber gut ist, dass da hoffentlich nix Neues mehr nachkommt.
haha wie witzig, ich ignoriere big fellow.Haha, nee, Du hast seinen Dialogpartner ignoriert. Da verpasst Du dann halt die Hälfte.
Der ist doch schon weg ... bekommst aber auch gar nichts mit@Lord Metal: Mach ne Biege du Klappstuhl (sorry konnte es nicht lassen)
Ich nehme mal an, dass NPS Nickel plated steel bedeutet, oder?
Ich verwende schon seit Jahren nur noch Career Strinx in Medium (045/105) weil ich bisher keine Saite gefunden habe, die den mehrfachen Preis wert gewesen wäre.
Pursche, rede er!
Der ist doch schon weg ... bekommst aber auch gar nichts mit
Der ist doch schon weg ... bekommst aber auch gar nichts mit
Die Career sind ähnlich wie die EXL, aber die EXL haben feinere Höhen und growlen mehr. Für mich sind die den Aufpreis wertVor allem: Vergleiche er sie mal mit den EXL 165! Sind sie gar ähnlich?
Moinsen liebe Gemeinde,
ich suche, wie der Titel schon beschreibt, Saiten (NPS) wie folgt:
sie sollten diesen breiten Mittencharakter von D'Addario haben und nicht zu kühl klingen. Allerdings habe ich mit diesen Saiten das Problem, dass sich der Bassbereich der E-Saite nicht homogen in das Klangbild einfügt und sticht hervor. Bräuchte also einen Satz, bei dem der Bassbereich etwas "runder" und wärmer ausfällt, wie z.B. Harley Benton. Höhen sollten nicht zu harschsein. Ist aber das geringere Problem. Stärken 40-95 /45-100, je nachdem, wie sie ausfallen und der Preis sollte ca. €20,- nicht überschreiten. Hat jemand einen Tip ?
Vorwiegend gespielt habe ich:
Rotos 66
D'Addario
Fender 7250
Harley Benton
Elexir
Ernie Ball
Edith: Kennt jemand die WW yellow L und kann diese zu den genannten vergleichen?