Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es möglich einem Beitrag eine Audiodatei anzuhängen?
Anregungen oder Wünsche
mp3 ist bereits komprimiert, da hilft zippen mal überhaupt nichtOder zippen und unter 1 MB bleiben, dann kannste sie auch hier hochladen.
Für wen? Also unkomplizierter und schneller für uns Member ja mal jedenfalls nicht. Was bedeutet vorliegend "stabiler"?Das ist unkomplizierter, schneller und stabiler als die Alternative, dass wir hier derartige Uploads ermöglichen.
Uploads
Zippen
die Möglichkeit, Soundcloud-Links oder über "Medien"
Das geht eigentlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz easy mit Soundcloud.Ja, das wünsch ich mir schon lange !
[...]
In einem musikerforum eigentlich ein muß, oder ?
Ich bespreche das mal mit unserer Programmierboys
Es sollte eigentlich heißen "Kein Sound, kein Bass/Amp/Box".
Aber hier in bassic ist es ja eher so, dass alle von irgendwelchen Sounds schwärmen, aber absolut nichts dazu hochstellen. Langweilig.
bassic-Motto ist ja "Kein Bild, kein Bass/Amp/Box". Völlig nutzlos, weil Bilder findet man ja überall im Web. Es sollte eigentlich heißen "Kein Sound, kein Bass/Amp/Box". Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass sich hier kaum einer traut, mal die Hosen runter zu lassen. Es bleibt bei Bildern und Geschwätz. Nun ja.
Stimmt, Musik scheint hier nur von relativ geringem Interesse. Manchmal denke ich, wenn dies ein Fußballforum wäre, würde mehr über das Material der Tornetze geschrieben werden, als über das Spiel.Aber hier in bassic ist es ja eher so, dass alle von irgendwelchen Sounds schwärmen, aber absolut nichts dazu hochstellen. Langweilig.
Och, das finde ich jetzt nicht so schlimm. Und über Soundcloud ist dein Upload ja auch noch einer ganz anderen Community zugänglich, bzw. du kannst den Soundcloud-Link ja auch an anderen Stellen veröffentlichen. Ist ja quasi-Standard, wenn es um selbstgemachte MP3s geht....
Über soundcloud ist doch ein bisschen frickelig.
will man ja vielleicht gar nicht. Vielleicht will man ja auch keinen Soundcloud-Account eröffnen. Vielleicht ist das ja einigen Leuten hier zu stressig bzw. sie haben von diesem Internet nicht genug Plan. Das ist jetzt kein Diss(respect, also Beleidigung).Und über Soundcloud ist dein Upload ja auch noch einer ganz anderen Community zugänglich, bzw. du kannst den Soundcloud-Link ja auch an anderen Stellen veröffentlichen.
Och, das finde ich jetzt nicht so schlimm. Und über Soundcloud ist dein Upload ja auch noch einer ganz anderen Community zugänglich, bzw. du kannst den Soundcloud-Link ja auch an anderen Stellen veröffentlichen.