Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Und auch GANZ wichtig: vor dem spielen nicht die Hände waschen
Zitat:Original erstellt von: J.K.
Und was ratet ihr, wenn man vor dem Spielen gerade 'ne Honigstulle verspeist hat?[]
Zitat:Original erstellt von: Eldrath
Roundwounds sind aber auch nicht gleich roundwounds! Als der Händler meines Vertrauens mal keine .45er Sandberg mehr hatte, hab ich in meiner unwissenheit zu den Warwick Black Label gegriffen. Naja, n kleines Kind fässt auch nur einmal auf die heiße herdplatte. Mann waren die dinger sch***e rauh! So wund waren meine Finger noch nie, das war ne erlösung endlich wieder sandberg zu haben...
Aber wenn ich mir die Finger nicht ordentlich wasche, mache ich mir doch meine schönen Saiten zur Sau!Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Und auch GANZ wichtig: vor dem spielen nicht die Hände waschen oder gar duschen!! Das macht die Haut weich!
Zitat:Original erstellt von: drunkencow
Aber wenn ich mir die Finger nicht ordentlich wasche, mache ich mir doch meine schönen Saiten zur Sau!
Und ich muss sagen, dass bei mir die Finger nur sehr selten weh tun, selbst wenn ich sie vorher wasche...
P.S.: Waschen heißt ja nicht komplett einweichen.