***.at

cinder

New Member
Bassix
ß200
[):]

Diese Seite erweckt solch eine Wut in mir!
Ich habe mich (obwohl ich im I-net gerne Anonym bleibe) Registriert, hab meine Einträge gemacht, und wurde per e-mail gewarnt, dass ich einige Dinge ändern müsse, da ich sonst gesperrt werde, gesagt getan. heute bekomm ich eine e-mail. dass uns ein( für uns heiß begehrter) Drummer kontaktieren wollte, dies jedoch nicht möglich war, da ich gesperrt wurde(aus welchem Grund auch immer), und desswegen die Band nicht mehr registriert ist. Ich kann nicht einmal den Support nützen, da dieser nicht verfügbar ist. die einzige möglichkeit mich entsperren zu lassen wäre eine Strafe zu zahlen. Jedoch werde ich das bestimmt nicht tun, da ich nichts falsches gemacht habe!
Ich hab gerade so einen Zorn.....
Die Seite ist an sich sicherlich nicht schlecht, jedoch ist soetwas einfach nur lächerlich....

oh-oh M-i-d_S
Da habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
Nach Abo-Ablauf, aber erst dann, kamen in der Woche mehrere mails, dass versucht worden wäre mich zu kontaktieren und immer mit der dringenden Empfehlung das Abo zu verlängern.
Vorher maximal 10 Kontakte........schon seltsam, oder?
Auch fand' ich es von Anfang an seltsam solche seltsamen Drohungen wg. irgendwie definierter "Verstöße" in den Raum zu stellen.
Mich würd's auch interessieren, wie die Nummer ausgeht

Da gabs doch schnomal nen Thread zu, dass die gerne Abzocken und alle möglichen Strafen verhängen.
Am besten ignorieren und andere Wege suchen.

hab mich nochmal registriert, und genauestens aufgepasst was ich in die Bemerkungen reinschreibe, bis jetzt ist noch keine E-mail mit dem Titel "VERSTOSS" bei mir angekommen :D

Wo ist das Problem???

Es ist nun mal eine kostenpflichtige Dienstleistung, diese Seite im vollen Umfang zu nutzen. Wer sich ein wenig mit dieser Seite beschäftigt, kann es auch nachlesen. Entweder, man möchte sie voll nutzen, dann zahlt men, oder man läßt es.....Punkt!

Ja, du hast natürlich Recht, aber manche Bedingungen sind schon abstrus und zielen darauf ab,
dass die Nutzer, wie so oft, die Bedingungen nicht lesen.

Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Wo ist das Problem???

Es ist nun mal eine kostenpflichtige Dienstleistung, diese Seite im vollen Umfang zu nutzen. Wer sich ein wenig mit dieser Seite beschäftigt, kann es auch nachlesen. Entweder, man möchte sie voll nutzen, dann zahlt men, oder man läßt es.....Punkt!
Wenn ich aber schon voll zahle möchte ich mir nicht vorschreiben lassen müssem was ich da reinschreibe.
Außerdem finde ich es schon etwas obskur, wenn Suchanzeigen während des Zahlungszeitraumes eher spärlich eintreffen und nicht immer dem entsprechen, was man suchte. Nach Ablauf eines Abos es dann aber dringlich machen.....immer noch seltsam, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Zitat:Original erstellt von: Doc Carvin
Außerdem finde ich es schon etwas obskur, wenn Suchanzeigen während des Zahlungszeitraumes eher spärlich eintreffen und nicht immer dem entsprechen, was man suchte. Nach Ablauf eines Abos es dann aber dringlich machen.....immer noch seltsam, oder?

Absolut Hr. Dr... das hat System ist ist voll daneben. Gruezi

BTW: Ich plane seit geraumer Zeit ein ähnliches System, sagen wir mir einer kleinen Eigenidee, das für alle Teilnehmer umsonst sein soll und ähnlich wie studivz oder andere solche Anieter funktionieren soll. Leider fehlt es mir an technischem Know-How,
falls da also jemand bewandert ist.
Ich sehe das Problem darin, dass es keine solche "Anbieter" von Musikern gibt und die wissen eben am besten, was sie brauchen.

Falls hier jemand etwas mit PHP oder Java (was benutzt man dafür) bewandert ist, kann er/sie mir ja ne PM schicken, dann könnte man da vielleicht was starten.
Finanzieren kann man die wirklich geringen Unkosten ja sicherlich durch wenige Banner auf der Seite.

Zurück
Oben Unten