Hi, ich will mir einen neuen Verstärkerr kaufen, da meiner mir zu schwach ist (30 Watt). Er soll gut hörbar sein zwischen Drums, 2 Gitarren und Keyboard, sollte qualitativ auf einem einigermaßen hohem Niveau sein und trotzdem nicht allzu viel kosten. Ich hab mich bisschen umgesehen, und mir ist schon bald der ASHDOWN T15-180S ins Auge gesprungen. Da ich ihn nicht testen kann (Musicstores in meiner Nähe führen den ASHDOWN T15-180S nicht) und ich auch sonst keine ausfühlichen Testberichte etc. gefunden habe, habe ich diesen Thread hier erröfnet, der sich wie schon oben gennant auf den ASHDOWN T15-180S (https://www.thomann.de/de/ashdown_t15180s.htm) bezieht.
Hat/Hatte jemand den Verstärker, oder wisst ihr was über ihn? Wisst ihr was über Lautstärke, Sound, Qualität, Lebensdauer etc.? Dann könnt ihr gerne was dazu schreiben, um mir ein wenig weiter zu helfen.
mfg dbp
Hat/Hatte jemand den Verstärker, oder wisst ihr was über ihn? Wisst ihr was über Lautstärke, Sound, Qualität, Lebensdauer etc.? Dann könnt ihr gerne was dazu schreiben, um mir ein wenig weiter zu helfen.
mfg dbp