ArtMarleaux

naja besser als polyacryl, bei dem man jedes mal einen stromschlag bekommt wenn man etwas aus metall angreift...

[;-)]

Hahaa, nen Pickguard aus Fell ??! Wie cool sieht das denn aus ??!
Kostet aber wahrscheinlich 6000.-€, und wird aus Eichhörnchen-Sackhaar gefertigt....!

Bin im allgemeinen echt mal gespannt was es neues geben wird in diesem Jahr auf der MuMe ! DAS gehört auf jedenfall schonmal zu den Top-News der Messe [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

naja besser als polyacryl, bei dem man jedes mal einen stromschlag bekommt wenn man etwas aus metall angreift...

[;-)]
Ach wat, der Gerald wird sicherlich so viel Perfektion reinstecken, daß der Webpelz auch ein Erdkabel bekommt..[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

[;-)]
Ach wat, der Gerald wird sicherlich so viel Perfektion reinstecken, daß der Webpelz auch ein Erdkabel bekommt..[:D]

[:D][:D][:D]

Oha, sieht abgefahren aus mit dem Fell! Ich bin gespannt, was da noch kommt. Aber teuer wird's auf jeden Fall werden.

...und wieder scheint ein Markt übersättigt zu sein ... [;-)]

...da hebt sich doch der kleine Finger ... [:I][;-)]

LG

Jürgen

eine pctastatur ist ja auch bekanntlichst der dreckigste ort der meisten wohnungen...

Habe gehört, dass es echtes Orang-Utan-Fell aus Borneo ist. Und man kann in der Tat nur die Brusthaare nehmen, der Rest wird nicht gebraucht. Aber das klingt halt leider am besten...

:D

Man erhebe etwas zum Kultobjekt und verdiene viel Geld damit. Ich weiss nicht so recht, ob ich das Teil für zwei Stunden schweisstreibendes Konzert einsetzen will. Und eigentlich gefällt mir das auch nicht, merk ich grad. Gut, dass mich a kein GAS überfällt... steh mehr auf die alten Sachen. Aber die sind inzwischen halt auch schweineteuer. Hab ich grad jetzt bei meinem Kauf eines schon länger nicht mehr gebauten F***** festgestellt.

Zurück
Oben Unten