Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
El Rabino hat Recht, das aufgedruckte "Schaltbild" sagt doch alles.
hey! natürlich hab ich recht! []
der hier könnte günstiger sein und du unterstützt damit nen bassicer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
El Rabino hat Recht, das aufgedruckte "Schaltbild" sagt doch alles.
Welcher? Da ist kein Link...oder ist das beabsichtigt?Zitat:Original erstellt von: El Rabino
der hier könnte günstiger sein und du unterstützt damit nen bassicer...Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
An und für sich ne gute Idee, als 16-jähriger Schüler is das ganze aber doch etwas zu teuer^^. Ich werd mal eine A/B-Box nehmen, da ich sowieso nen 40 Watt Gitarrenamp habe. (mit der Gitarre an sich wollte ich mich nie anfreunden, aber die Verstärker sind ganz nett)Zitat:Original erstellt von: Lancelot
oder natürlich du kaufst dir ein roland vb 99 und stattest deinen bass mit midi aus
dann hast du alle möglichkeiten
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
cool wäre, über ne frequenzweiche den tiefen teil über den bassamp laufen zu lassen und so etwa ab 300 hz über nen gittenamp mit zerre...
Zitat:Original von Thomann
...,”Hi-Band Driver” (Verzerrung nur in den Höhen, Bässe bleiben clean),...
Zitat:Original erstellt von: Mizu
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
cool wäre, über ne frequenzweiche den tiefen teil über den bassamp laufen zu lassen und so etwa ab 300 hz über nen gittenamp mit zerre...
Ist sogar möglich, wie ich neulich gelesen hab (in meinem Thread "Disturtion und Oktave")
https://www.thomann.de/de/boss_me50b_bassmultieffekt.htm
Zitat:Original von Thomann
...,#8221;Hi-Band Driver#8221; (Verzerrung nur in den Höhen, Bässe bleiben clean),...