Arrrrr ich flip aus.

lazarus_04

lazarus_04

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß225.304
Warum?? Warum nur?

Hey ihr glaub gar nicht wie ich grad angepisst bin.

Ich habe jetzt 6 Wochen in ner Wäscherei geschafft, um mir jetzt endlich meinen Traum zu erfüllen: Ein Gallien Krueger RB700-II mit passender 2x10 von HoS.
Heute: Endlich ist mein zweiter Teil vom Geld angekommen. (btw.:Warum wird man zum 15. immer hin bezahlt und nicht zu 1.?)

Dann hab ich gedacht hach bestell ich doch mal den Gallien Krueger Amp die Box ist zwar noch mit Mick zusammen in Plannung, (Mick melde dich mal ich hab schon 3 Mails zurück geschrieben[:D]) ABER ich hab meinen Verstärker... [:-P] *hehe* Denkste ich habe bei Rockshop, Thomann und Musikstore geschaut.

-Musicstore: aufm Weg (leider noch nicht da)

-Thomann: ööhm ja ne... wir bekommen erst wieder im November Galllien Tops.

-Rockshop: Nein wir haben leider keine Gallien Tops mehr auf Lager. (erst im November)

ok gaaaaanz ruhig bleiben[:(!][xx(][:(!][xx(]

Hat ihrgend jemand ne Ahnung wo man noch Tops bekommmt? Beyer Musik hat auch keine mehr. Ich würde auch gebrauchte nehmen solang es die das RB700IIer ist.
AREA??? [:D][8D][:D] (unsere Russe von nebenan)[:D]

Bei uns in der Schweiz gehts im Moment auch ewig lange mit den 700RB-II Tops. Ich hab mir vor beinahe einem Monat einen bestellt und auch gleich bezahlt.
Der Händler hat mir heute Nachmittag auf meine Frage geantwortet, dass die Lieferverzögerung mit RoHS [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/RoHS[/url] zu tun hat.

Anscheinend weiss zur Zeit nicht mal der "CH-Vertrieb von GK" Bescheid wie lange es noch dauern wird.

Da bleibt nichts übrig, als zu warten und zu hoffen...

Vllt. sind in Deutschland ja ähnliche Ursachen verantwortlich für die "nicht-Erhältlichkeit" der 700RB-II.

Edit: Oops ... wohl doch nicht?! [**/]

Zuletzt bearbeitet:
Puh danke Mick wenigsten einer mit konkreten Terminen! [:D]

Ich hab das Sound & Drumland Kontaktiert um absolut sicher zu stellen das einer für mich reserviert ist. Am Montag wird dann bestellt.

Jetzt hab ich wieder gute Laune! [:D]

Knarf meinst du wirklich GK benutz noch Bleilot??? Gut es is in RoHS Regeln was auch immer aber das ist doch gar nicht mehr rentabel,oder etwa doch?
Naja, wenn denke ich ihrgendein Zulieferer hat gegen RoHS-Regeln verstoßen.

komisch, thomann hat auch keine ampegs mehr auf lager... wasn bei denen los??

Da warte ich 1 1/2 Monate auf meinen svt2pro, sagen die mir "wir haben hier noch was von GK"... ahaaa, scheinbar ja auch nicht mehr.

Zurück
Oben Unten