Nun ist er lieferbar…Habe mir den LLX bestellt.
Wird noch etwas dauern bis er da ist.....
Berichte dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ist er lieferbar…Habe mir den LLX bestellt.
Wird noch etwas dauern bis er da ist.....
Berichte dann.
Habe ihn auch schon eine Weile hier.....Nun ist er lieferbar…
Und?Habe ihn auch schon eine Weile hier.....
Etwas offtopic, aber da du gerade die Alphaton erwähnst: Haben die einen speziell guten Ruf? Ich habe noch 2 uralte Alphaton SM-5, die ich gerne immer mal wieder einsetze.Wie ist denn eigentlich die DI im Vergleich zu Alphaton SM50, BSS AR133 oder AdT HR DI?
Die SM-5 ist wohl nochmals älter hab die mal geschenkt bekommen mit alten Revox-Mikros.Ich hab sie halt lange, sowohl die SM50 als auch die SM60.
Ich frag halt, weil mein Gitarrist sich unbedingt eine BSS zulegen mußte, weil die nahezu baugleiche LD ihm nicht gut genug klang. Ist halt auch ne andre Preisklasse, aber imho sollte die DI im besten Fall nur symmetrieren...
Und wenn ich mir schon den API zulege, spar ich mir vielleicht die bereits ins Auge gefasste AdT DI HR.
günstig & gut: eine passive Millenium DI für 12 Flocken, ein Lehle HZ-L Übertrager für 60, umlöten et voilà, eine passive Lehle DI für unter 75, die sich gewaschen hat. Und die werden nicht gemopst, denn wer klaut schon eine MilleniumAnsonsten bei DIs: Radial oder BSS, günstiger dann Palmer
Ich werfe mal ein ACHTUNG! rein.Ist ja nicht so häufig zu finden,
daher der Tipp:
Ist sie nicht. Sofortige PP Friends Antwort, weitere Fotos (bislang) Fehlanzeige.Wenn die Kommunikation gut ist, geht die weitere Vertrauensgewinnung ja auch mit Foto und vorgeschriebener Reglereinstellung und handgeschriebenen Zettel dazu.
Dann wäre es aber schön, wenn man als Verkäufer nicht die KA-Bezahlfunktion anbietet (das Häkchen richtig setzen!) und dann bei einer Anfrage einen Rückzieher macht.Aber als privater Verkäufer würde ich auch nicht Paypal mit Käuferschutz anbieten.