Also ich verwende seit einiger Zeit den oben verlinkten Airturn mit Mobilesheets zum Umblättern der Liedtexte. Der ist wirklich gut. Hat ein Metallgehäuse, ist robust und hat "Klick"-Pedale. Das gibt ein gutes Feedback. Das Airturn hat einen Akku, kann aber auch mit 9 V betrieben werden. Es gibt auch Versionen mit 4 und 6 Schalter.
Vor dem Airturn hatte ich den - ebenfalls Erwähnten - Pageflip. Der war teurer und eine echte Katastrophe. Die Stromversorgung lief nur über USB oder Batterie. Die USB Buchse hatte nach etwa einen Jahr einen "Wackler" und lies sich nicht mehr einwandfrei (ohne Batterien auf dem Board) betreiben. Auch hat der Pageflip nur ein Plastikgehäuse und nur Touch-Schalter, also ohne klick.
Nachdem mein Pageflip den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir einige Modelle beim großen T angesehen. Darunter auch das iRig. Insgesammt gefiel mir das Airturn mit Abstand am besten. Ich kann das nur wärmsten empfehlen. Vielleicht will man das Gerät doch mal irgendwann auch auf der Bühne verwenden... da ist der 9V Anschluss wirklich Gold wert.