Anti-Bass Video

Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

kurzer zwischenbericht. die mädels sind immer noch da. aber meine mitbewohnerin hat wohl geburtstag. also es war wohl reiner zufall?
Bemerkenswert, dass Du den Geburtstag deiner Mitbewohnerin nicht kennst. [ooo]
Kennst Du die erste Nina Hagen Band LP (ist von 76 oder so)? [:O!]
Da gibts ein Lied drauf, das heißt Rangehen oder so [:D]
Interessanter Text [;-)]

http://www.youtube.com/watch?v=Y4hLsHT04bs
da steht 1985

naja, geburtstage, feiertage, ferien und sonstige daten sind für mich ehrlich gesagt nicht interessant. selbst meinen geburtstag realisiere ich auch immer erst 3 tage vorher, und dass nur weil mich meine eltern fragen was ich so machen will...

Zuletzt bearbeitet:
@ mobis.fr

Ich hab da noch so ne schwarze Scheibe aus Vinyl oder so mit 30 cm Durchmesser im Regal - da ist so'n Zeichen drauf und dahinter steht 1978 [;-)]
Mit 76 lag ich also aus dem Gedächtnis auch etwas daneben [8D]
Nur weiss ich, dass ich noch keinen Nachwuchs hatte, als ich mir diese wunderschöne Platte damals kaufte. Und mein Erstgeborener ist Jahrgang 1982.... [:D]

*klugscheißerModus AUS*

HAHA!!!!! Ihr seid alles Looser!!!!!![:D]

Ich kann zum Glück Gitarre spielen und habe deswegen auch keine Pickel, weil mein Hormonhaushalt stimmt!!![8D]

[;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)]

Warum Mädchen die Gitarristen bevorzugen?

Ganz klar - die haben zu viel Respekt vor den langen Dingern der Bassisten, die sooo tief können... [¦)]

(...war das jetzt zu ferkelig? [:I])

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Warum Mädchen die Gitarristen bevorzugen?

Ganz klar - die haben zu viel Respekt vor den langen Dingern der Bassisten, die sooo tief können... [¦)]

(...war das jetzt zu ferkelig? [:I])

Ach...deswegen bin ich bei den Mädchen so beliebt.......die wissen, dass ich ihnen nicht weh tun kann.....[ooo]

@ AmPrayer

Ist DER böse, aber ich hab gebrüllt vor Lachen [:D] [:D] [:D]

@ all

Interessant, in welche Richtung so ein Threat manchmal geht, welche Wendungen es nehmen kann [:D]

@ Nymi

Du hast ja nicht angefangen, nä!? [¦)]

Zurück
Oben Unten