Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Und wenn man ihnen erzählt das man ihn bei ihnen nur mal anspielen möchte, um ihn dann viel Billiger bei THomann zu kaufen, ziehen sie dir das teil über deinen Quardratschädel!
Zitat:Original erstellt von: Lemmy12
Also bis ich ein Band-Angebot bekomme wird es wohl noch ein Weilchen dauern, da ich ein Anfänger bin.
Zitat:Original erstellt von: krabass
@Lemmy12
och menno, Suchfunktion [V]
Also, Du bestellst bei einem der üblichen Verdächtigen in D. Wichtig ist, dass die deutsche MwSt. abgezogen wird! Das ist bei einigen Shops gleich so (z.B. Musicstore), bei den anderen sollte es spätestens im Warenkorb angepasst werden, wenn Du als Lieferadresse "Schweiz" eingegeben hast.
Der schweizer Zoll will nix (ausser eventuell einer "Vorlagegebühr", das erledigt der Paketdienst für Dich. Sind ein paar Franken, kannst Du vergessen). Dann kommen noch 7.6% MwSt. drauf.
Es ist alles in allem recht günstig für uns, im grossen Kanton zu bestellen.
Gruss.
Hi LemmyZitat:Original erstellt von: Lemmy12
Habe mich nun entschieden und werde mir heute oder morgen wohl den Cort Action 4 holen gehn. Das Teil hat mich voll überzeugt vom Sound her, ist dazu noch ein richtiges Fliegengewicht und auch preislich ideal für einen Einsteiger wie mich.
Dazu kommen noch ein kleiner Übungsverstärker von Randall und ein Zubehörset für Einsteiger von Cort.
Werde das ganze über etwa ein halbes Jahr abzahlen, so kostet es mich nicht zu viele Zinsen.
Zitat:Original erstellt von: insan0r
Hi LemmyZitat:Original erstellt von: Lemmy12
Habe mich nun entschieden und werde mir heute oder morgen wohl den Cort Action 4 holen gehn. Das Teil hat mich voll überzeugt vom Sound her, ist dazu noch ein richtiges Fliegengewicht und auch preislich ideal für einen Einsteiger wie mich.
Dazu kommen noch ein kleiner Übungsverstärker von Randall und ein Zubehörset für Einsteiger von Cort.
Werde das ganze über etwa ein halbes Jahr abzahlen, so kostet es mich nicht zu viele Zinsen.
Ich hab auch noch nen Cort Action 4 zu Hause, war ebenfalls mein erst Bass und für das Preis/Leistungsverhältnis ein Klasse Teil. Danach hab ich mir den Traben Torrent als fünf Saiter zugetan, kann nicht ganz nachvollziehen was dir an dessen Klang nicht gefällt - solltest ja (rein vom Namen her zu urteilen) auf eher rockiges / metalliges stehen ?!
PS: Stell mal dein (ich rate mal) Linux auf ISO 8859-15 um, die meisten deutschsprachigen Sites verwenden kein Unicode .