ach ja Andy Schack...
wenn ich den Namen schon hör bekomm ich einen Wutanfall!
Also mal ganz kurz - hab mir letzten Sommer einen niegelnagelneuen Schack im lokalen shop gekauft.
Carbon Hals, Tolles Tonholz, 4 Saiter, wirkungsvolle aktiv Elektronik, traumhafte Bespielbarkeit - ok 1700 öcken hingelegt und mitgenommen. Nach 1 Monat wurde die komplette Elektronik von meinem Händler nachgelötet. So etwas schlampiges hat er noch nie gesehen... - und das ganze 4 h vor einem Gig, wo ich eigentlich was anderes zu tun habe als mich um lose Kabel zu kümmern.
Na seitdem war Ruhe bis Ende Juli. Irgendwie stimmte plötzlich die Saitenlage nicht mehr. Hm strange dachte ich mir und kontrolliere die Halsbefestigung. Von 4 Schrauben gingen 3 loose zum durchdrehen beim SChrauben. Kein Halt nix! Ab mit dem Teil zum Händler. Hals runter - nachschauen - von 4 Löchern waren 3 zu gross gebohrt! Eindeutig Fabrikationsfehler... Einschicken - tja und seitdem warte ich auf einen Hals. Und das bei einem deutschen Hersteller!!! Das beste sind die Ausreden, die ich immer vom Händler übermittelt bekomme: Die nötigen Spezialdübel wären noch nicht da! Ich glaub ich krieg mich nicht mehr.
Also ich hab schon lang damit gezaudert das ganze hier breit zu treten, weil ein deutscher Hersteller usw. aber wenn ich höre, dass der Gute Herr Karpfenteiche baut statt meinen Hals zurückzusenden reg ich mich zu Recht auf, denk ich halt.
Übrigens hat mein Jbass eine 3 punkt befestigung - die scheint zu halten.[
]