Gestern bei der Probe hat mein Skunkworks-SVT plötzlich Lautstärkeschwankungen bekommen: Ton wurde auf einmal lauter und leiser, sehr komisch. Habe den Verstärker dann sofort auf Stand-By und anschließend ausgeschaltet, etwa 15 Minuten gewartet und das Problem war weg. Man sollte vielleicht dazu sagen, dass ich mit dem Amp vor etwa einem Jahr eine Reihe von Problemen gehabt hatte (siehe weitere(r) Thread(s) in diesem Forum...), er seitdem aber wirklich einwandfrei und hochfein läuft. Bevor er gestern die Mucken gemacht hat, war er etwa zweieinhalb Stunden im Dauerbetrieb (Probe eben).
Meine Frage an euch: Sollte man damit direkt zum Techniker oder sich einfach denken "Naja, einmal passiert, vergessen wir's!"? Wir haben demnächst eine Reihe von Auftritten, von daher wäre das mit dem Technikertermin etwas ungünstig (los geht's am Samstag)...
Danke für alle Tipps/Hinweise!
Meine Frage an euch: Sollte man damit direkt zum Techniker oder sich einfach denken "Naja, einmal passiert, vergessen wir's!"? Wir haben demnächst eine Reihe von Auftritten, von daher wäre das mit dem Technikertermin etwas ungünstig (los geht's am Samstag)...
Danke für alle Tipps/Hinweise!