Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Netzteil reicht und bestimmt ist da keine Röhre drin..Ich hab ein Netzteil mit 12V und 500mA. Meint Ihr das reicht aus? Oder muss ein neues her?
@rawlikefishrob Danke, ich komme bei Bedarf gerne auf Dich zu. Vielleicht steckt ja doch ne richtige Röhre drin...
genau die wäre mein tipp gewesen für den A-Bass !Ich hab hier auch noch ne Genalex Gold Lion 12AX7 rumliegen die ich nicht mehr benötige
"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie,Meines Wissensstands nach können Röhren ja „nur“ lauter machen, komprimieren und irgendwann verzerren. Ich würde Unterschiede im Gain (ab welcher Reglerstellung fängt das Zerren an) und in den Nebengeräuschen erwarten.
1. Das ist ebenso falsch, dass alle Röhren gleich klingen, wie die Aussage, dass alle Pickups gleich klingen.Moin.
Wenn ihr Röhren testet - wie geht ihr vor? Nur per Ohr oder mit Aufnahmen? Passt Ihr das Gain dann an?
Meines Wissensstands nach können Röhren ja „nur“ lauter machen, komprimieren und irgendwann verzerren. Ich würde Unterschiede im Gain (ab welcher Reglerstellung fängt das Zerren an) und in den Nebengeräuschen erwarten.
Cheers!
Was gefällt dir in ihr so gut? Ich nehme mein A-Bass gerade richtig oft, aber (noch habe ich aus Bequemlichkeit, und weil mir die auch gut gefällt, keine anderen ausprobiert) mit der originalen Tung-Sol.genau die wäre mein tipp gewesen für den A-Bass !
passt perfekt. War das beste unter den getesteten die ich zur Hand hatte.
hmm, es ist grad schwer zu sagen bzgl- A-Bass, weil ich schon lange ne andere Röhre drin habe.Was gefällt dir in ihr so gut?