rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ich hab noch keins der beiden aber aus dem Bauch raus würde ich den O-Bass empfehlen und dann ggf. ne etwas gemäßigtere Röhre rein.
Mehr kann ich heute Abend sagen
Mehr kann ich heute Abend sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hatte ich auch bei allen beiden, die ich bei mir hatte. T. hält das für normal und üblich.Mein O-Bass knackt bzw. knallt manchmal beim Ein- und/oder Ausschalten. Meist mehr und öfters beim Ausschalten.
ick ooch nich.das hatte ich auch bei allen beiden, die ich bei mir hatte. T. hält das für normal und üblich.
Ich nicht
Oh... genau das finde ich sehr interessant am Le Bass.nicht so grässlich gescoopt wie der A-kanal des LeBass.
eben! Und nicht in der Lautstärke!ick ooch nich.
Ich hatte das auch beim A-Bass.Brauche mal Hilfe: Mein O-Bass knackt bzw. knallt manchmal beim Ein- und/oder Ausschalten. Meist mehr und öfters beim Ausschalten. Das aber auch nicht immer. Irgendwas stimmt da nicht. Kenne das auch von keinem anderen Pedal. Was kann das sein?
Zum Vergleich: Habe von AMT auch den A-Bass, da gibt es nur ab und an mal ein ganz leises Klacken beim Ausschalten. Das stört aber nicht.