G
Gast5650
Guest
Genau. Eingangslevel?und mit dem Boost vom Vong davor?
Muss da ein bisschen weitertesten.
Bin da auch völlig relaxed.
Beide Amt Bricks klingen unterschiedlich, aber gut.
Melde mich, wenn ich mehr weiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Eingangslevel?und mit dem Boost vom Vong davor?
jepp. extra so.war das beim O-Bass nicht auch so, damit der Preamp vom Amp nicht übersteuert?
Aber der Outputunterschied habe ich auch marginal in Erinnerung. War das nicht sogar so, dass der O-Bass bei "Drive" beherzter zerrt?
Bei mir wird es auch heute mittag........@rootbert: Bin grad nicht zu Hause, ich kann es morgen Nachmittag für Dich testen
Ich bin ja schon hibbelig... Montag kommt der O...
Ich hab morgen n echt volles Programm und muss mich konzentrieren. Wäre @Tomtom oder @StonerGreg daher bitte um meines Seelenfriedens, des ruhigen Schlafes und der Erreichung meiner Lernziele willen so lieb und würde folgendes für mich mit dem O Testen?
Volume am Bass auf ca. 1/3 runterregeln und den Gain am O so einstellen, dass er geradeso Orangeclean ist... alles andere was zerrt und moduliert aus, Level auf ne gemäßigte Lautstärke, wie für balladeske Parts im Song. Und dann den Vol-Regler am Bass hochziehen und bitte berichten was passiert? Wie verhalten sich Drive und Gesamtpegel?
Danke!
...und noch ne Ecke geiler und offener werde es, wenn ich einen gaaaanz leicht angeschmutzten Jupiter Jive davorhänge. Es bleibt genau so dynamisch, klingt aber noch ne ganze Ecke offener und geiler...
Vielleicht möchte er nun doch, dass ich ihm einen Jive zum Testen schicke ...Ich weiß. Ich wollte aber...