Amptechniker im Raum Mz/ WI

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Lösungen
1
Bassix
ß191.633
Kennt jemand von Euch einen fähigen Techniker im irgendwo hier in der Nähe, der mal über meinen Acoustic 220 drüberschauen kann ohne das es gleich nen Fuffie kostet?

Der amp an sich funktioniert, aber die potis wollen teilweise nicht so wie sie sollen.

Der einzige mir hier in der Nähe bekannte Laden nimmt schon mehr als 50 € für nen Kostenvoranschlag.

Antworten gerne auch per pm...

Hi,

einen fähigen Techniker in Frankfurt kenne ich. Der Lars Riemer. Ist zwar eigentlich Gitarrenbauer, kennt sich aber mit Amps auch sehr gut aus. Mein Gitarrist lässt sich bei ihm immer die 60's Marshall Amps pimpen. Ob du aber mit nem Fuffi auskommst weiß ich nicht.

Vielleicht hift dir aber auch ein bisschen Druckluft- oder Kontaktspray ... oder einfach neue Potis. [ooo]

Da fällt mir noch ein, daß ein Kumpel (auch Gitarrist) einen sehr guten Amp-Techniker in Darmstadt kennt. Wenn du Interesse hast frag ich mal nach der Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
Hm kenne in der Gegend zwar nichts aber schau dir die lötstellen der potis mal an und die gegebenenfalls nachlöten ...

Der tipp mit dem kontaktspray ist echt super .... das zeug kann bei potis wahre wunder vollbringen ... einfach reinsprühen und öfters mal hin und her drehen reicht oft schon aus.

mfg
Smile7

Darmstadt:
feedback guitars & technik.
Hab da mal 20 Euro bezahlt
tel. 06161-893-577

Zurück
Oben Unten