MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
18v kann das doch sowieso ... wer baut denn das gute stück?
Privat!
Chargepump,intern. Zu und abschaltbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
18v kann das doch sowieso ... wer baut denn das gute stück?
Vielleicht wäre es am besten, wenn ich da mal ein paar Aufnahmen mache.
Ich könnte immer das gleiche lick spielen, zuerst clean, dann mit SFT und dann mit VTDI, wobei ich versuchen würde, die VTDI möglichst ähnlich dem SFT einzustellen.
Das lick vielleicht am besten aus dem looper, damit es wirklich immer gleich ist.
.
Dient denn ein Bausatz als Basis?Chargepump,intern. Zu und abschaltbar
Dient denn ein Bausatz als Basis?
Ist der SFT eigentlich schon ein Preamp? Produziert die Endstufe sogar genug Leistung, um eine kleine Box damit zu betreiben?
Ich find die Bestellung einzelner Kleinteile immer etwas anstrengend und zeitraubend. Da sind mir Bausätze wesentlich lieber. Leider hab ich in den nächsten Wochen sowieso keine Zeit den Lötkolben zu zücken. Also ist DIY wohl raus. Wobei... Dann könnte man auch einen extra Fusschalter für den Wechsel zwischen Stones und Stoner Modus einbauen und einen Pad für die Eingangslautstärke...oiso quasi "build from scratch"
zück den Lötkolben und ran an die Streifenraster Platine
Vielleicht wäre es am besten, wenn ich da mal ein paar Aufnahmen mache.
Ich könnte immer das gleiche lick spielen, zuerst clean, dann mit SFT und dann mit VTDI, wobei ich versuchen würde, die VTDI möglichst ähnlich dem SFT einzustellen.
Das lick vielleicht am besten aus dem looper, damit es wirklich immer gleich ist.
Die Bässe, die ich zur Verfügung habe, sind im wesentlichen mehr oder weniger J- oder P-Bass-artig; allerdings fast alle passiv.
Mein "aktivster" Bass ist der Yamaha BBN5A, einen Halbton tiefer gestimmt, also die tiefste Saite auf Bb.