Für Treppen empfiehlt sich ein Kollege oder eine Treppen Getränke/Sack Karre, mit je drei Rädern auf jeder Seite.Würde ich gern. Funktioniert nicht. Der Stoff, den Tube-Town anbietet, paßt farblich nicht (zu wenig blau). Und ansonsten ist seit Jahren dieser Ampeg-Bespannstoff in blue-silver nicht erhältlich. Habe schon diverse Anbieter in Übersee kontaktiert: ausverkauft. Ampeg und der deutsche Vertrieb haben auf meine Anfragen gar nicht erst geantwortet. Daß der Stoff nicht für den Aftermarketbereich angeboten wird, soll wohl mit den beiden Besitzerwechseln zusammenhängen. Fall es den Stoff jetzt doch wieder geben sollte, bin ich für entsprechende Hinweise dankbar. Ich bin inzwischen schon soweit, daß ich über die Anschaffung einer 810AV nachdenke. Mit Sackkarrenprinzig, Gleitschienen und der richtigen Technik sollen deren 63 kg leichter zu transprotieren sein als 1-2 410er - behauptet man jedenfalls einhellig bei talkbass.
Grüße
Ich find sie handlich, wenn ich mich dazu entscheide, sie länger zu behalten, werd ich ihr am Boden und an den Seiten noch je zwei Griffe einbauen lassen.
Grüsse