Ray Mahogany
Come as u are!
Tja, jetzt muss die Zwofuffzehner her, damit's optisch wieder passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, jetzt muss die Zwofuffzehner her, damit's optisch wieder passt
Glückwunsch! Wie isses denn so?Update vom kleinen MB LM250
Ist ne FMC112er.Tja, jetzt muss die Zwofuffzehner her, damit's optisch wieder passt
Master auf 13h finde ich schon extrem, da ich weder im Proberaum noch auf der Bühne mehr als 9h benötige.Hab Gain, Master und Treble auf 13h stehen.
Hallo,
habe mir gebraucht einen alten V4BH mit SVT 115 HE Classic Box gekauft und bin etwas irritiert, dass mein Jazz Bass über diese Anlage voll nervig klackert.
Hab Gain, Master und Treble auf 13h stehen.
Also nichts Extremes. Wenn ich Treble deutlich zurück drehe, wirds ein wenig besser. Aber das kommt mir trotzdem seltsam vor.
Dachte erst, es liegt an meiner unsauberen Anschlagtechnik. Aber ich hab andere Bassisten spielen lassen, da klingt es genauso.
Mit Preci (Flats) war dann alles gut.
Allerdings klackert der Jazz an meinen anderen Stacks nicht im Geringsten.
Hat jemand eine Idee, was das Ganze auf sich haben könnte?
Dann hattest Du nicht die richtige Box dran. An meiner FMC 215EX UL habe ich die Bässe auf 9 Uhr. Ist sonst zuviel.Wobei ich finde das der V4B von Haus aus nicht gerade ein Tiefmitten- oder gar Bassmonster ist. Aber ich kenne diese Amps auch nicht sonderlich gut.
vielen DankJa genau dieser Knopf haut ordentlich Höhen rein, braucht kein Mensch. Schätze das wars. Mit dem Jazzbass finde ich an der 15 er übrigens die Mittelstellung der parametrischen Mitten (müsste 800 Hz sein) und den Mittenregler dann auf 14:00 bis 15:00 ganz formidabel.
Viel Spaß mit dem Amp (an ner 610hlf ne besonders feine Sache).
FMC 215EX ULBoxen an diesem Amp die ich toll finde:
E-Voice EV 15l, Ampeg SVT15, Ampeg hlf 610, aguilar db 212, glockenklang uno kombiniert mit der duo. Klingt alles super!