Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da liegt der Irrtum, das ist und war nie klassisch, da erst mit Herrn M.King dieser technische Schwachsinn zu einem Trend bei Bassisten wurde.das wäre ja eigentlich seltsam, da das eine klassische kombination ist.
die 212er von ampeg hat ja leider 4 ohm und kommt daher nicht in frage.
das stimmt natürlich. in den 70ern hat keiner 1x15 mit 4x10 kombiniert.Da liegt der Irrtum, das ist und war nie klassisch..
ich habe sie leider auch noch nie gespielt, aber bei talkbass.com wird sie als die ideale box mit dem v4b reissue gepriesen.By the way, hat jmand Erfahrung mit der ampeg 212 av am v4b oder auch an anderen amps?
ich habe ja den alten amp, den ich entweder auf 2,4 oder 8 ohm stellen kann.Wieso eigentlich nicht? Hat der Amp nicht hinten jede Menge Variationsmöglichkeiten hinsichtlich der Boxennutzung? Klär mich mal auf, bitte.
Musst nur auf mich hörenann habe ich es so gemacht,wie Medicus vorgeschlagen hat.Also den Master voll aufgedreht und den Gain als Lautstärkeregler benutzt.
Das war eine super Idee und der Amp klingt einfach geil so .
Musst nur auf mich hören
Dann wundert es mich nicht, daß sie saft- und kraftlos klang.Die 212 av hat mich arg enttäuscht am v4b. Kraft und saftlos...
Die Box, die im Vorführraum eines großen Musikgeschäftes stand war zudem schon defekt, sprich ein speaker flatterte, hatte also ne defekte Schwingspule.
Und wieso nicht? Schwer isses, ja, aber das ist doch klar.Aber warum 18 kg Topteil und dann 45 Kg Box? Macht doch irgendie auch keinen Sinn, oder?