Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso überfährst du die Boxen, wenn jede 200/8 abkann?Ich frage, weil ich überlege, mit eine zweite SVT 210 AV zuzulegen. Mein Aguilar Tonehammer 350 würde dann aber 350 Watt auf die beiden loslassen und ich glaube, damit würde ich die Boxen überfahren. Da der Tonehammer nur einen Speakeroutput hat, ist parallel schalten leider keine Option.
Ich dachte, wenn ich den zweiten Speaker mit dem ersten verbinde, sind die in Serie und nicht parallel geschaltet. Dann würde ich ja die 350 Watt auf die 200 Watt Speaker ballern. Sind die dann nicht in Serie sondern parallel geschaltet?Wieso überfährst du die Boxen, wenn jede 200/8 abkann?
Der Aguilar hat (zahme) 350 Watt, die Ampeg SVT 200 wurde dafür gebaut von nem Röhrenmonster angeblasen zu werden. Dafür sind es keine Wirkungsgrad-Wunderwerke. parallel laufen die Boxen ja eh, wenn du die an dem einen Speakerout durchschleifst.
Parallel.Ich dachte, wenn ich den zweiten Speaker mit dem ersten verbinde, sind die in Serie und nicht parallel geschaltet. Dann würde ich ja die 350 Watt auf die 200 Watt Speaker ballern. Sind die dann nicht in Serie sondern parallel geschaltet?
Das erklärt‘s. Dachte das ist andersrumParallel.
Hier steht doch alles inkl. Zeichnung.Das erklärt‘s. Dachte das ist andersrum