Willie
Rock on...
Zitat:...Wieso ist der Orange dann teurer als der Mywatt??? [][][]
Na der Tolex, der Tolex...
Ansonsten kann ich deinem Punkt 4 nur zustimmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:...Wieso ist der Orange dann teurer als der Mywatt??? [][][]
Zitat:Original erstellt von: TheBass
PTP <-> PCB:
Nachteil PTP: für eine saubere Verdrahtung braucht's eher einen Künstler als einen Handwerker und die Qualität des Amps hängt stark von der Verdrahtung ab.
Vorteil PTP: bessere Masseführung (möglich !, siehe "Künstler" oben), nachträgliche Komponentenänderungen / Wartung einfacher und schneller durchführbar, mechanisch insgesamt robuster und langlebiger als eine PCB.
Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby
Mir war der MYWATT200 zu leise.
Und wenn man ihn aufreißt, matschen die Tiefbässe. Das ist auch völlig normal für eine zerrende Endstufe und kein Konstruktionsmangel.
Leise gespielt hat der MYWATT in der Tat einen sehr schönen Sound.
Falls noch nicht gesehen, ist vielleicht interessant!Also, es ist soweit: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer einer Mywatt/FMC-Kombination. Ich hatte nun auch zum ersten Mal Gelegenheit, meinen neuen Mywatt 200 mit den beiden FMC-Boxen (1x15 Neo + 2x10 Neo) im Live-Einsatz auszuprobieren. Das Ergebnis ist mehr als überzeugend: Ich bin voll begeistert!
Der Sound ist warm, aber jederzeit klar und definiert. Die Wiedergabe ist über alle Tonlagen extrem ausgeglichen, ohne irgendwelche "Löcher" zwischendrin. Dabei macht das ganze Stack einen unheimlichen Druck, ohne wummerig oder schwammig zu werden. Super!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemandem die Lautstärke nicht ausreicht. Ich war beim Master auf 10 Uhr, und das hat für einen größeren Club (ohne PA-Abnahme) voll gereicht. Hier kommt es wohl auch auf den Wirkungsgrad der Lautsprecher an.
Falls euch die übrige Einstellung interessiert (gespielt mit passivem Jazz-Bass, fretless, Häussel-Pickups):
Bässe auf 3 Uhr
Mitten voll auf
Höhen 12 Uhr
Presence 12 Uhr
Das bringt einen fetten Mitten-Schub mit kräftigem Tiefbass und feinen Höhen.
Meine Erfahrung sieht so aus: An einem Transen-Amp mit vielen Knöpfen kann ich rumdrehen, wie ich will, es kommt nie das raus, was ich mir vorstelle. Beim Mywatt ist es ziemlich egal, wie die Regler stehen, es hört sich immer geil an.
[]
all the bass
Hans
Der Gute war das letzte Mal 2013 Online .Falls noch nicht gesehen, ist vielleicht interessant!
Ok, hätte ich vielleicht mal schauen sollen. Merci!Der Gute war das letzte Mal 2013 Online .