soundcity5150
Rickenbasser
@ Kong : Weißt Du zufällig,woher Dein Bekannter die 810 so günstig besorgen konnte ? Ich bräuchte evtl. noch eine 410 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, ich mach euch den Bona, Endorsements bei allen!!!Hans, Marc, Jacob - hier ist ein Ungläubiger!
@ Kong : Weißt Du zufällig,woher Dein Bekannter die 810 so günstig besorgen konnte ? Ich bräuchte evtl. noch eine 410 .
Könntest du da mal bitte konkret werden, anstatt hier rumzueiern.zwei von diesen Hersteller liefern pünktlich, einer nie, sonst würden wirklich noch weniger Ampeg Boxen verkauft werden
Ich hab mir auch eine Ampeg zugelegt. Die klingt übrigens klasse........
Könntest du da mal bitte konkret werden, anstatt hier rumzueiern.
Welche ist es denn geworden ?
Also mir hat Jemand geflüstert, dass bei Mega Audio keiner was von einem Vertriebswechsel von Ampeg weiß oder Ampeg gar von Loud verkauft wird, aber ohne Garantie dass das auch so ist - der mir das gesagt hat ist Schlagzeuger(aber auch guter Mann am Pult).
410HLF. Die passte am besten zu meinen Anforderungen.
410HLF. Die passte am besten zu meinen Anforderungen.
Noch mal die Info die ich habe:Sie ziehen sich aus dem Vertrieb zurück. Und der kommt nun in andere Hände. So was nennt man Outsourcing.
Noch mal die Info die ich habe:
Der Vertrieb ist seit knapp zwei Jahren bei Mega Audio und bleibt dort auch, jedenfalls sagt das mein "Informant". Loud macht schon ein Weilchen den Eigenvertrieb nicht mehr für D-Land.
Die Box kommt hier im Forum immer etwas schlecht weg, die schiebt halt mächtig in den Bässen, die bekommt man halt oft auch gestellt auf Veranstaltungen, bei mir hat sie bis jetzt immer gepasst.
Tomtom, welcher Amp hängt den dran?